Ich hab jetzt Mitte Juni einen Werkstatttermin. Bin mal gespannt wie lange die Reparatur dauert.
Mir haben sie gesagt es dauert eine Stunde um beide zu tauschen. Montag Abend kann ich berichten, ob es gestimmt hat.
Ich hab jetzt Mitte Juni einen Werkstatttermin. Bin mal gespannt wie lange die Reparatur dauert.
Mir haben sie gesagt es dauert eine Stunde um beide zu tauschen. Montag Abend kann ich berichten, ob es gestimmt hat.
Bei mir haben sie das Logo links zusammen mit dem Radwechsel von Winter- auf Sommerräder ausgetauscht. Insgesamt hat beides 45 Minuten gedauert.
Bei mir wurden gestern und vorgestern beide getauscht. Hat etwas länger gedauert, weil einer von den bestellten auch kaputt war.
Hat jemand eine Teilenummer der neuen Projektionsmodule die scheinbar jetzt aus Glas sind?
Meine hats nun auch seit einiger Zeit erwischt, falls es jetzt haltbarere auf dem Markt gibt würde ich die wahrscheinlich nochmal tauschen.
Meine wurden heute im Rahmen eines Werkstatttermins ebenfalls ausgetauscht.
Nachdem sie knapp 2 Jahre makellos waren, waren sie jetzt nach dem dritten Jahr kaum noch als Logo zu erkennen.
Von einer verbesserten Version der Projektionsmodule wusste die Werkstatt nichts.
So nun hat ea auch uns erwischt.
Nach gut 2 Jahren und etwa 16'000km wurde beim Frontscheibenweschsel (Steinschlag) auch beide Cupra Logos ersetzt
Hat jemand eine Teilenummer der neuen Projektionsmodule die scheinbar jetzt aus Glas sind?
Gibt es nun eine Glas-Version?
Das erste mal frost, schon wieder defekt..
Hat mit Frost nichts zu tun, meine waren Anfang September wieder kaputt.
Bin mal gespannt bei mir schon zwei mal getauscht. Angeblich neue Version beim zweiten Mal.