Kennzeichenhalter für den Born

• Hat hier jemand 3D-Kennzeichen?

Wenn ja, wie befestigt? Und mit welcher Halterung? Möglichst auch mit Fotos, speziell vorne ;)

Ich hab mir zwar schon einen Halter ausgeguckt, aber Erfahrungsberichte sind ja immer hilfreich

Hab die KSafe Rahmenlosen Nummernschildhalter, damit gibt es einen leicht schwebenden Look ist auch Waschstraßensicher, wo das Mückengrab mal wieder hin müsste. ;)

20250623_163028.jpg

20250623_163002.jpg

20250623_162950.jpg

• Was ich heute bemerkt habe. Nach dem Einschalten der Zündung erscheint im Digital Cockpit das Frontassist-Ladesymbol und bleibt, solange das Fahrzeug steht. Es verschwindet nach ca.10-30 m Fahrt wieder automatisch.

Hab ich früher das Zeichen einfach nicht wahrgenommen oder hat das was mit dem Kennzeichenhalter zu tun?

Habt Ihr dieses Symbol auch nach Motorstart?

Ist bei mir auch so. Es funktioniert ebenfalls alles trotz Kennzeichenhalter mit Vollrahmen

• Danke nochmals an alle für die Tipps. ich habe mir das komplizierter vorgestellt. Für Schweizer Kennzeichen einfach den grossen Kennzeichenhalter entfernen, darunter hat es eine kleine, dezente Halterung, welche genau so gross ist wie die Schweizer Kennzeichen. Jetzt muss ich nur noch die 4 Löcher füllen, welche durch das entfernen des grossen Kennzeichenhalters übrig geblieben sind. Einfach die Zapfen wieder reinstecken gefällt mir nicht, ich fülle die Löcher sonst wie auf.

• Für Schweizer Kennzeichen einfach den grossen Kennzeichenhalter entfernen, darunter hat es eine kleine

Ah das ist ja super. Ich hab so einen Schweizer Standard Rahmen (wegen Wechselnummer), ich nehme an der passt genau da drauf?

Cupra Born 77kWh eBoost MJ25, Rayleigh Red, Pilot L Pack + Tech M, Sennheiser, DCC, Firestorm 20", WP. SW 5.0