• Bei mir aktiviert sich der Store im Fahrzeug erst gar nicht... :/

Gruß

Neues Auto? Ich hab meinen am 13. geholt. Laut Cupra Master brauchte er meinen Führerschein um irgendwas zu verifizieren im System, dass war glaube ich Donnerstag der Fall. Und seit gestern Mittag ungefähr, hab vorger nicht geschaut, war der Store bei mir im Auto da. Vielleicht ist das bei Dir auch der Fall

• So, im fünften Anlauf im dritten Tag hat sich der Store dann mal aktiviert.

Fahrzeug ist von April 25.

Aber vom CTA (natürlich) nichts, wie schriftlich angekündigt, zu sehen ^^ .

Werde ich auch mal ein Ticket eröffnen... :rolleyes:

Gruß

• Ok, danke für die Rückmeldungen. Ja, ich habe 2 Profile (Hauptnutzer für mich, Nebennutzer für meine Frau) eingerichtet, aber das hat in den letzten 12 Monaten noch nie Probleme gemacht, egal welches Profil zuletzt angemeldet war. Funkloch würde ich auch ausschließen, das Auto steht vor der Garage, wo es sonst auch immer stand. Aufgefallen ist es mir zuerst in evcc, weil dort auch keine SoC mehr angezeigt wurde und das Zielladen somit nicht mehr funktioniert hat. Dann in der App geschaut und dort die ebenfalls fehlenden Daten bemerkt. Also sehr seltsam.

Aber da es wohl nur mich betrifft, geh ich später mal auf Fehlersuche, vielleicht hilft es ja auch die berühmte Sicherung zu ziehen.

Das habe ich auch so eingerichtet und ebenfalls Probleme, gefühlt seit dem letzten OTA Update und wenn "mein" Profil zwei/drei Tage nicht mehr angemeldet war. Bei mir hilft aber dann schon das Profil zu wechseln :/ ?! Find ich nicht gut.

Die App hat bei jedem zweiten/dritten Start einen Fehler und muss gestoppt werden :thumbdown:...

• hallo, bin seit 26.8. stolze Besitzerin eines Cupra.

Wie kann ich bei der App das Profilbild ändern. Möchte gerne ein Bild und keine Initialen.

Vielen Dank :)

Cupra Born Edition Dynamic Midnight schwarz Pilot L Dinamica Pack Granit Grey

• Hi sushiweck,

Herzlichen Willkommen und viel Spaß mit deinem Stromi...😃

In der App unter "Profil" gibt's einen Button "Profil ändern", ab da geht's dann mit Anleitung weiter.

Grundsätzlich geht das aber nur im Cupra ID Portal.

Das Dumme bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind (Albert Einstein)

• vielen Dank

leider reagiert da gar nichts. Man wird ja automatisch zum Cupra ID Portal umgeleitet.

Cupra Born Edition Dynamic Midnight schwarz Pilot L Dinamica Pack Granit Grey

• leider reagiert da gar nichts. Man wird ja automatisch zum Cupra ID Portal umgeleitet

Und nochmal: Willkommen bei Cupra...🤣🤭

Ja das funzt manchmal nicht.

Versuchs direkt über den Browser, dann sollte es klappen.

Das Dumme bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind (Albert Einstein)