Beiträge von LukasCB

Richtig.

Meine Antwort war provokant. Mit Hintergedanken.

Und auch Cupra hat eine Mailadresse und einen Vorsitzenden, mit etwas "gutem Willen" bekommt man da such den entsprechenden Adressat.

Wenn nicht, die VAG freut sich sicher auch ungemein solche Meinungen zu hören.

Persönlich bin ich aber bei Euch, in ähnlicher Lage. Wechsele gerade aus dem Grunde des hochnäsigen Verhalten gegenüber Kunden nach 25 Jahren von Mercedes zu Cupra.

Gruß

Und Wer hier auf den Raval wartet, folgende Ingo von meinem Verkäufer:

Alle Verkäufer im Hause von Audi, Skoda, VW und Cupra müssen am 23.4. "strammstehen".

An diesem Tag wird der ID.Polo vorgestellt, der Raval erst ein bis zwei Monate später im nicht zu kanibalisieren.

Gruß

Die Überführung kommt aber sicher auch noch drauf? Und die 3000,- sind dann deine Sonderzahlung?

Entschuldigung, hatte vergessen zu antworten.

3000€ Anzahlung, dürften wir als Prämie bekommen.

Dazu noch 1200€ Überführung und Anmeldung.

Bestellt wurde Cupra Tavascan Endurance, falls hier jetzt wer "querliest".

Gruß

Bisher in 12 Jahren drei Fahrzeuge zurückgegeben und nie Probleme gehabt .

Zuletzt habe ich den hinteren Stoßfänger angekreuzt, großflächig, Auto rot.

Rat der Werkstatt war,nicht reparieren,sich die Kosten sparen in Höhe von 1200€ und warten was im Gutachten steht.

Kam nix, ist kaum aufgefallen, obwohl es bei der Abgabe explizit angesehen wurde und wurde mit den Restlilometern verrechnet.

Kann ich mit leben.

Ein anderes mal, selber Händler, anderer Verkaufsleiter,wurden Steinschlag moniert, obwohl nicht größer wie im Schadenkatalog angegeben .

Hier half eine Beschwerde bei der Geschäftsführung, dort war man über das Verhalten nicht sonderlich überrascht und besagte Person auch nicht mehr lange im Hause.

Es liegt viel von handelnden Personen ab, aber selbst gehe ich ohne Zeugen und Dokumentation nicht vom Hof.

Ein gesundes Misstrsuen hilft, aber es wird auch nicht immer der Kunde abgezockt.

Kleiner Tipp:

Es kann vorab immer ein kostenloses "Gutachten" erstellt werden. Heißt, zum Händler, kurz Fahrzeug bewerten lassen und dann kann man selber entscheiden was man macht oder nicht.

Gruß