Was eine Antwort.. naja billiger Kundenservice halt.
Ladeplanung / Routenplanung
-
-
"Henry" hätte die Kacke ja selber mal ausprobieren sollen, bevor er der Kundschaft so nen Standardkäse schickt.
Hat er aber nicht und auch keiner, der die App vermurkst hat.
-
"Henry" hätte die Kacke ja selber mal ausprobieren sollen, bevor er der Kundschaft so nen Standardkäse schickt.
Hat er aber nicht und auch keiner, der die App vermurkst hat.
Henry ist Support Mitarbeiter, also die arme Sau die Cases bearbeiten muss, die deswegen entstehen weil Product and Engineering einen beschissenen Job gemacht hat. Da hat irgend so ein Dödel die UX der App „optimiert“ offensichtlich ohne den Ist-Zustand zu kennen. Akzeptanzkriterien gab es anscheinend nicht, weil sie womöglich den Product Owner wegoptimiert haben. Und so wird irgendeine Grütze programmiert und sogar erfolgreich getestet. Allerdings kann man natürlich nichts testen von dem man nicht weiß das es existiert. Es ist also nicht mal ein Bug, sondern ein lupenreines Feature Gap. 🙄🙈🤣🤬
Solche Prozesse gibt es meistens nur in Bastelbuden…
-
Ladeplanung ist jetzt wieder da. Auch in 2.19.1
-
Ladeplanung ist jetzt wieder da. Auch in 2.19.1
Tatsächlich…war wohl ein fuckup im Backend…das macht es jedoch nicht besser. 🙄
-
Bei mir ist die Planung auch wieder da! Die Anfragen haben sicherlich gewirkt, nur man wird das jetzt nicht erklären wollen 😁 Egal, Hauptsache es funzt!
-
Und bei mir findet er keine Adressen.
Hakt, findet er, zeigt diese und die komplette Karte erst gar nicht an.
Gruß
-
Und ich bekomme immernoch keine Ladeplanung. Sämtliche Ladeinfos sind in der Karte nicht da, weder bei Zieleingabe oder klick auf der Karte. Fühlt sich wohl gerade wie ein Verbrenner die App.
Hab ich schon Mal erwähnt, dass ich die Updates hier nicht mag?

-
Hallo, hier meine Rückmeldung. Es funktioniert wieder und nicht nur das, habe heute eine Mail bekommen, mit der Nachfrage ob das Problem beseitigt ist! Finde ich super, es muss auch mal gelobt werden
IMG_0197.jpeg -
Ich hab auch Rückmeldung bekommen.
Soll app löschen, neu installieren usw.