Beitrag von Harzer ()
Dieser Beitrag wurde von Bornheim101 aus folgendem Grund gelöscht: Netiquette: bei weiterer Diskussion auf der persönlichen Ebene, erfolgt die Sperre des Accounts. ().
… habe aber etwas dagegen, wenn in einer bis dahin sachlichen Diskussion, die auch mir weitergeholfen hat, plötzlich Sprüche kommen wie:
"Ich glaub das Problem liegt eher zwischen deinen Ohren."
"Bist du geistig nicht in der Lage..."Sowas kann ich mir denken, aber das in die Öffentlichkeit rauszuposaunen, halte ich schlicht für unanständig. Und wenn mir das begegnet, spreche ich das an.
Absolut korrekt, solche Diskussionen auf der
persönlichen Ebene möchten wir hier nicht haben.
Unsere Netiquette:
Wer mit den simplen Regeln nicht klar kommt,
möchte die Beteiligung bitte gänzlich einstellen.
Bitte sachlich BTT. Ich wünsche einen schönen Nachmittag
Mahlzeit. Gruß
Oli
Hatte nicht gedacht, dass ich mit diesem Thema so ins Wespennest greife. Ich wollte einfach nur wissen, wie andere es mit Cupra Connect halten.
Vielen Dank nochmals für die vielen Antworten. Bei einigen war ich wohl zu spät dran 😅
Ich wusste gar nicht, dass man mit der App hupen kann. Ich vermeide die Hupe, der Klang ist nicht sehr ansprechend und eher peinlich.
Guten Abend zusammen,
Eine kurze Frage hat noch jemand das Problem das sein Auto in der App offline ist und nicht mehr online ist?
Das Auto ist nur nach der Fahrt online und dann geht es wieder offline
Guten Abend zusammen,
Eine kurze Frage hat noch jemand das Problem das sein Auto in der App offline ist und nicht mehr online ist?
Das Auto ist nur nach der Fahrt online und dann geht es wieder offline
Ja, kommt hin und wieder. Aber war bisher nie vom langer Dauer.
Ich bin ja eher nicht der Typ, der hier mit rosa-roter Brille unterwegs ist und beim Formentor (VFL) hatte ich wegen (zunehmend) mangelnder Funktionalität und geringer Zuverlässigkeit das CONNECT-Abo nach 1 Jahr auslaufen lassen. Beim Born hatte ich bisher noch keinen Grund, mich über die App oder Verbindung zu beschweren. Einzig die lange Rückmeldezeit beim Aktivieren der Klimatisierung nervt, aber das hängt wohl damit zusammen, dass das Fahrzeug und die betroffenden STG erstmal "hochfahren" müssen. Das Fahrzeug steht (wie auch der Formentor zuvor) primär unter einem CarPort neben einer massiven Garage.
Schade finde ich jedoch, dass damals die Option "Fahrdaten" entfernt wurde. Gerade beim Umsteig auf einen Stromer finde ich es interessant, daheim in Ruhe die Verbräuche der gefahrenen Strecken zu checken.