Beiträge von Testbild

Ihr habt ja alle recht, aber viele Smartphones haben den Buckel woanders. Es gibt auch Ladeschalen für Zuhause, da funktionieren auch nicht alle Geräte daruf.

Ja, jetzt kann man das reklamieren, aber ausser Aufwand springt nichts raus, da wird niemandem Geld zurück bezahlt noch wird der VW Konzern jemals eine Liste zur Verfügung stellen, welche Smartphones damit einwadfrei geladen werden können und welche nicht.

Geht auch bei mir nicht (iPhone 15 Pro). Ich werde das reklamieren und gucken was raus kommt, schliesslich steht das Feature auf der Rechnung

Welches Feature? Wo steht, dass im Born mehr als 15W raus kommen? Kein Betriebshandbuch und kein Verkaufsprospekt sagt etwas in diese Richtung.

Und wenn dein Händler dir in deinem Born zegen kann, dass sein Smartphone egal welchen Herstellers korrekt aufgeladen wird, dann wird man dir sagen, es liege an deinem iPhone 15 Pro.

Ist aber schon verdammt viel zum neu einrichten:

Ich muss meinen Beitrag von oben selber zitieren und korrigieren. Wenn man sich nach dem Werksreset und dem erneuten einbinden in die MyCupra App wieder mit dem bisherigen Profil anmeldet, wird automatisch bis auf die Smartphone Verbindung und die Koppelung für das Remote-Parking alles aus der Cloud wieder hergestellt. Zumindest bei mir mit SW v5.2.

Habs nun auch mit Werksreset probiert, mal schauen ob es hilft.

Ist aber schon verdammt viel zum neu einrichten:

• Radiosender
    • Angelernte, automatische Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
    • Ambientelicht Farben und Helligzeit
    • Adressen im Navi
    • Memory-Sitz Profile 1-3
    • HUD Einstellungen
    • Telefonverbindungen
    • Personalisierte Startseite und zweite Seite im Infotainment
    • Favoritenleiste oben im Infotainment
    • Gespeicherte Park-Orte und Positionen des Parkasistenten
    • da wird mir noch mehr in den Sinn kommen :)

Das alles 2x, für mein Profil und das meiner Frau

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es ab der KW18 einen "harten" Schnitt geben wird. Ich denke die vFL werden bis zum Juni in sinkenden Stückzahlen weiter produziert werden.

Denkt ihr wirklich, Cupra wird hier täglich die Produktionsbänder umstellen, um an einem Tag FL und am anderen Tag vFL zu produzieren? Da muss es irgendwann einen harten Cut geben, auch schon wegen den Zuliefern, die müssten sonst ja auch logistisch neue und alte Teile zum Werk karren.