Head Up kann man leider nicht freischalten, wenn du es nicht mit bestellt hast, ist die Hardware dafür nicht verbaut.
Beiträge von renndachserl
-
-
Glaube APL war mal bei 37, nun bei 33% Rabatt aber hier geht es ja um Leasing.
-
Danke, bin zwischenzeitlich auch auf pyCupra gestoßen, das mir aktiv gepflegt zu sein scheint, der werkelt nun erstmal unauffällig vor sich hin.
-
-
Welche Home-Assistant Integration würdet ihr aktuell empfehlen?
-
Beim Born hast du ja das Glück hinten Trommelbremsen zu haben. Sollen zwar nicht gänzlich unproblematisch sein, aber bei unserem e-Corsa war das Thema Freibremsen immer bitter nötig um die hinteren Scheibenbremsen halbwegs i.O. zu halten.
-
Welche Integration würdet ihr aktuell empfehlen? BEV hat in einem anderen Threads zwei Stück gepostet. Sind die alle gleich gut und gepflegt?
Wie ich gelesen habe, auf jeden Fall besser als die App?
Am Montag kommt der Born und für den WAF wäre es gut, wenn es einfach immer funktioniert. Wenn das Backend gut ist und bloß der API Client "Cupra App" unzulässig, würde ich direkt auf HA setzen.
-
Ich funke mein WLAN 30m über den Hof und durch eine Hecke zur Wallbox (Ubiquiti Richtfunk-AP). Würde auch empfehlen einfach immer ein LAN Kabel mit zu legen. Ob dass dann für Ethernet oder als Steuerleitung genutzt wird, wäre ja egal. Besser haben als brauchen, auch wenn meine WLAN Lösung prima funktioniert.
-
-
Welche Rennerei? Brief hätte mir der Händler auch geschickt.
14,85€ für die Kennzeichen
21,55€ für die Online-Zulassung
Digitaler Fahrzeugschein konnte auch direkt installiert werden. Man glaubt gar nicht, das ich ihn in Deutschland zugelassen habe 😄
P.S. Beim vorherigen Leasing lief das genauso, Brief geht dann wieder zum Händler bei Abholung. Kommt wohl echt sehr darauf an, wie sie es handhaben.