Der Serviceberater ist mit mir zusammen auf eine Probefahrt gegangen und hat die währenddessen selbst gemacht.
Beiträge von renndachserl
-
-
Ja hat unser neuer auch. Musste zum Händler, der hat Fotos und Videos zu Cupra gesendet und sich die Spureinstellung freigeben lassen - morgen ist Termin, bin mal gespannt, ob sie es hinbekommen.
Wenn man sowas einmal sieht, ist man irgendwie immer genervt davon.
-
Größtenteils sehe ich den Mehrwert auch in der adaptiven Reku.
Vorkonditionierung würde auch manuell gehen, Navigieren kann ich seit über 10 Jahren per Android Auto, da gehen auch die Pfeile im Headup, wenn du mit Google Maps navigierst (evtl. nicht die AR Pfeile?).
Aber wenn du noch einen vFL bestellen willst, musst du dich vermutlich zügig entscheiden oder?
Edit: Habe mich verlesen, aktuell bist du ja gedanklich beim FL.
-
Bin mit pyCupra eingestiegen und bisher zufrieden
-
Habe den Born auch erst seit etwas über einer Woche, aber antworte dir mal:
1) Hauptsächlich noch mit dem internen Navi, muss aber auch nicht extern laden und vergleiche daher gegen Google Maps - normalerweise nutze ich seit 11 Jahre immer Android Auto, wenn möglich.
2) Nein, nur Ionity - größter Kritikpunkt an der Software beim vor-Facelift. Soll jetzt erst am SW 6.0 besser sein, die wir aber mutmaßlich nicht als Update erhalten werden.
3) Nein
4) Kann ich mal testen, wäre dann aber auf einem Android Smartphone. Es war jedoch mal so im Konzern, das bei CarPlay Anzeigen nur mit Apple Maps und bei Android Auto nur mit Google Maps funktionieren. Ob das mittlerweile erweitert wurde, kann ich nicht sagen.
-
Ich meine mich zu erinnern, das ich bei Ersteinrichtung der App einstellen könnte, für was man eine Benachrichtigung möchte.
Durch Überschuss-Laden werde ich aktuell von Benachrichtigen zugespamt. Kann man das irgendwo anpassen?
-
Den Kommissionskey brauchst du von deinem Händler oder aus den Mails von Cupra, so du diese bekommst.
Falls das Bot ihn nicht erkannt, kannst du auch den Experten fragen, der kann meist trotzdem helfen.
-
300er Säule kann afaik auch das andere Auto 225 "klauen" dann blieben noch die 75
-
Head Up kann man leider nicht freischalten, wenn du es nicht mit bestellt hast, ist die Hardware dafür nicht verbaut.
-
Glaube APL war mal bei 37, nun bei 33% Rabatt aber hier geht es ja um Leasing.