Das ist möglich, ich kann nur Pilot M (Serie bei Dynamic) oder Pilot XL konfigurieren.
Beiträge von renndachserl
-
-
Ich häng mich mal hier an. Würdet ihr das Pilot XL nehmen, wenn ihr eigentlich nur auf die Top View Kamera scharf seid?
Überlege, ob man bei dem "kleinen" Auto nicht auch mit der RFK auskommt.
-
Elektroniker bist du einfach mit einem Ausdruck von LeasingMarkt zum Händler nach dem Motto: Ich habe hier was, können Sie da auch mit gehen? Oder hattest du schon ein konkretes Angebot von dem LeasingMarkt Händler angefragt? Würde das auch mal versuchen.
-
Jup habe ich auch gesehen Nuvirus
Überlegen gerade ob Kauf via APL oder Leasing.
Werde nochmal den lokalen Händler ansprechen, ob die mitgehen wollen. Carwow war keine Hilfe, da haben die Händler max. 10% Rabatt eingestellt, manche sogar UVP. Wozu nutzen die bitte die Plattform

-
Seiner Beschreibung nach ist es kein 2025er, er hat ihn nur in 2025 gekauft.
-
Wer erzählt das?
-
Servus, hoffe das ist nicht zu Offtopic: Wenn ich mir einen gebrauchten Born zulege, kann dann jeder auf die 1771 updaten, welche scheinbar aktuell ausgerollt wird? Oder gibt es eine Hardware die "zu alt" ist.
ME 5.x gibt es erst ab Mitte 2024, korrekt?
-
Meint ihr, da kommt nochmal was? Durch die geänderten CO2 Regeln vermutlich erst wieder Ende 2027. Wir suchen den "neuen" für Februar 2026. Notfalls gibt's was Gebrauchtes.
-
Hallo Holrad,
das ist preislich ein gutes Angebot für einen Dynamic, welches man aktuell so nicht erhält.
Ein paar Details wären sicher noch hilfreich:
Wo steht denn der Born und bei welchem Händler muss er zurück gegeben werden?
Wie lange lief der Vertrag, sprich wie viel Gesamtlaufleistung wären insgesamt inkl.?
Ist abgeklärt, das die Übernahme möglich ist und kommen hier zusätzliche Gebühren auf dich oder den Übernehmer zu?
Viele Grüße!
-
Bin die Tage ein MILES Carsharing ID3 und Cupra Born, sozusagen als "Probefahrt" gefahren, da der Nachfolger für einen e-Corsa gesucht wird.
Bei beiden habe ich mich gewundert, was da wohl im Kofferraum umher rollt, aber nachdem ich nun diesen Thread gefunden habe, werden es wohl auch die Antriebswellen gewesen sein.