Äh ohne Smart Ambiente ist doch hoffentlich wenigstens ein Innenlicht dabei?
Beiträge von renndachserl
-
-
Reine Vermutung: Das ist nur die Lordosenstütze, sie sich raus / rein und auf / ab bewegt?
-
Schubidoo schau mal. das könnte eine Lösung sein für Bestandswallboxen. MID Zähler im Typ 2 Kabel, wird dann nur für den Dienstwagen genutzt.
LOCIOIntelligentes Laden zuhause. Mit unserer flexiblen Lösung, dem intelligenten Ladekabel LinkOne, können Dienstwagenfahrende ihren Ladevorgang zuhause einfach…www.locio.de -
Hab das DCC vorsorglich beim Kauf genommen, besser haben als brauchen war da die Devise.
-
Kurze Frage: Bei Skoda kann man durch Ziehen des Hebels innerhalb von ca. 1 Sekunde nach der Erkennung von einem Limit (also quasi Reset-Funktion des Hebels) wieder aufs vorherige Limit springen.
Geht das beim Born über die Lenkradtasten auch?
In eurem Fall dann: 125 waren eingestellt, das Limit wird aufgehoben, Auto stellt auf 130. Dann drücke ich den Knopf und bin wieder bei 125?
Oh - beim Schreiben fällt mir auch, das geht natürlich auch bei Skoda nicht, wenn ich auf 125 war und dann kommt z.B. 80, die ich dann aber akzeptiere und nicht den Hebel ziehe. Dann kann ich nicht einfach zurück auf die 125 wenn die 80 aufgehoben wurde.
-
Vielleicht steigen sie auf die Einheitszelle um, falls die Fertigung nun gut anläuft?
-
Wäre ein Dynamic plus GJR nicht günstiger oder gleich mit mehr Ausstattung (z.B. RFK) gewesen?
-
Gegen den gebraucht spricht aktuell eben die Software 5.x, die du dort meist nicht haben wirst und die 5 Jährige Garantie, die es auch erst seit einiger Zeit beim Born dazu gibt. Da müsste der Vorbesitzer die Anschlussgarantie entsprechend gebucht haben.
-
Man kann den Entwicklern sicher einiges ankreiden, aber die Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung hab ich in 20 Jahren stets einmal eingestellt und gut wars? Ist das beim Born öfters nötig? Ernst gemeinte Frage, manchmal werden ja Dinge verschlimmbessert mit denen man ewig keine Probleme hatte.
-
Zwar war es bei uns kein Leasing, aber die guten Konditionen wollte ich mir auch nicht durch die Latten gehen lassen, das geschah schon bei den Frühjahrspreisen und ich denke, durch die Prämie im neuen Jahr wird's nicht besser werden.