Seit paar Wochen mal wieder Langstrecke in der App planen gewollt -> Ich kann keine Ladesäulen auf der Strecke anpassen
Die Anbieterfilterung ist auch zu vergessen gerade. Ausgewählte Anbieter bevorzugen schickt mich auch an alle in der Welt, egal ob an oder aus, zum Teil bleibt es beim selben Anbieter (Ionity), Jetzt experimentell ionity + Aral + Allego rausgekegelt und er schickt mich an die bevorzugte ENBW...
Welche Säule ich ansteuern möchte kann ich nur über den SOC am Start ändern, in der LAderoute in der App geht da sonst garnichts.
Jetzt aber die Frage? Das ging doch alles schon mal, oder zumindest hat mal mindestens die Partnerwahl funktioniert.
Warum bekommt sowas ein Weltkonzern nicht hin, aber z.B. abrp? Die Wissen ja besser wie viel Strom man braucht, als das Auto selbst... Nur das zusätzliche Carplay Abo und der dauerhaft nötige OBD Stecker halten mich davon aktuell noch ab, das als Fernnavigation zu nutzen.
Die App nervt langsam. Jedes Update bringt ne neue Oberfläche, das wars aber gefühlt auch schon wieder.