Ich hätte das auch für einen Bug gehalten (habe meinen Born heute abgeholt), dass man selber bei jedem Start mit „OK“ bestätigen muss, aber das scheint ja „normal“ zu sein. Es wird diesbzgl. immer nerviger, mit modernen Autos zu fahren. ![]()
Beiträge von Nick Croft
-
-
Ich habe ein „Klocken“ von hinten rechts bei der Fahrzeugabholung heute auch einige Male wahrgenommen, es tritt aber nicht bei jedem Anfahren auf. War aber nicht lange genug unterwegs, um es weiter einzugrenzen (habe mich genug über div. Mängel bei Fahrzeugabholung aufgeregt).
-
HUK 24 war bei meinem vergleich Teurer wie die Seat/VW Versicherung
Ich verlasse auch seit vielen Jahren die HUK (classic), weil der Born fast so teuer wäre, wie mein Formentor VZ. Die HDI liegt ca. 30% darunter.
-
Der Sync der App mit meinem Formentor (natürlich mit geringerem Funktionsumfang) war auch nicht immer zuverlässig (vor allem das Übertragen der Daten vom Fahrzeug zum Server war nicht sehr zuverlässig, so war ist Fahrzeug lt. App oft noch unverschlossen, Licht eingeschaltet o.ä.).
Ich bin gespannt, wie es mit dem Born wird.
-
Das gehört aber nicht in DIESEN Thread...

-
Ja muss man
Zumindest bei Online-Anmeldung nicht. Sobald man den Schieber für "E-Auto" bestätigt, verschwinden die Eingabefelder zur Eingabe IBAN usw. für KFZ-Steuer.
-
Hm. Kann sein. Bin die Originalfelgen nur so 600 km gefahren und dann kamen die MAK Felgen drauf
Die Reifen hast du dann übernommen (also die 215er)?
-
Ah, okay. Das tun die Originalfelgen, z.B, THYPHOON aber auch, oder?
-
Kann doch nicht sein, dass es Neufahrzeug mit so vielen Fehlern behaftet ist, wenn ich mich durch die Foren klicke
Die Abzahl der Fehler bei Neufahrzeugen ist doch nicht davon abhängig, ob du dich durch Foren klickts...

-
Zu Beginn muss doch eine Freischaltung durch den „Cupra Master“ erfolgen. Hat das u.U. hiermit etwas zu tun?