Was hat der Born für Aufnahmen, so wie Golf. ? Rund und am besten Eushockypuk verwenden?
Beiträge von robby57
-
-
M.e. alles richtig. Hotspot über Auto ins Internet wäre dann, wenn sich z.B. ein Mitfahrer ins Auto-Wlan einloggt und dann surft.Solange du kein entprechenden Vetrag bei Cubic Telecom hast, wirst du auch keinen Unterschied merken, bzw. das nicht funktionieren.
Mein Ateca lädt sich allerdings Updates über Internet, dafür scheint kein Cubis Vertrag notwendig.
-
Hab im BWW die OS 8.0, sehr, sehr gut, hab nichts vermisst und auf dauernde Updates kann ich auch verzichten. Nicht umsonst heißt es eigentlich, never change a running system.
Ich brauche auch keine neuen Funktionen.
Beim Ateca konnte man nach jedem Update wieder Hauptnutzer anmelden, Einstellungen vornehmen, eher ätzend.
Updates finde ich nur sinnvoll um Bugs zu beheben.
Bei Windows und OS gibt es ja vor allem updates wegen neuer Hardware, Lücken in der Sicherheit und neuer Apps, alles das entfällt beim Auto m.E.. Wenn ich rollende Software haben möchte, sei euch Tesla empfohlen. Da bin ich eigentlich froh mit dem vFL was stabiles zu bekommen.
-
Ok, habe neulich beim Warten jemand im Autohaus getroffen, dessen Heckklappe nach etwas über 5 Jahren kaputt gegangen ist, Kosten 1.200 Euro. Der hätte es evtl. lieber manuell gehabt. Muss m.E. nicht elektrisch.
-
Wie ist beim FL der Tacho angebracht, auch fest mit dem Lenkrad verankert, also verschiebt sich das mit dem Lenkrad? Irgendwo stand, dass es weiter weg ist.
Und gibt es im FL 2 Zonen Klima, da stand auch mal, dass es nur noch 1 Zonen gibt.
Oft gibt es ja in neueren Modellen auch schönere Ambientelichter, hat sich in die Richtung beim FL was getan?
-
Mir gefällt er gut, auch wenn ich das vFL bekomme. Technisch hat sich ja am VZ nicht soviel geändert. Die Türverkleidung sieht fast wie beim Terramar aus, den bekomme ich auch, daher kann ich da ganz gut mit dem vFl leben.
Das größere Tacho ist eigentlich das einzige, was ich wirklich im vFL vermissen werde, beim nächsten Mal.
-
Die Pressemappe trennt klar zwischen Produktionsstart (Q2) und Marktstart (Sommer). Meine PW16 mit Priovermerk liegt genau im Produktionsstartfenster. Sollte ich ein vFL bekommen, müsste ich schon fix eingeplant sein mit einer PW im März – deshalb passt die Februar‑Bestellung weiterhin sauber ins Facelift
Schau doch einfach im Chat, wann produziert wird. Mein Terramar ist in Planung und soll ab 18. März produziert werden. Frag den Experten wann die PW ist, dann weißt du mehr.
-
Sieht gut aus, hab zwar das vFL, aber nach der Vorstellung hätte ich lieber das FL. Tasten am Lenkrad, Scheinwerfer und Vorrichtung für Fahrradträger halte ich fürden wesentlichen Mehrwert.
Armaturenbrett sieht mir jetzt in der VZ Variante nicht soviel anders aus, evtl. die Türverkleidung. Android als Bedienoberfläche sicher auch eine Verbesserung.
Insgesamt meine ich eine nette Weiterentwicklung.
-
Vorne gefällt mir der alte aber nicht schlechter, mal schauen was hinten und innen noch kommt.
-