Ich hab gerade eben den Screenshot gemacht. Das ist also was Mobilize mir anbietet, wenn ich jetzt wieder Intense buche.
Beiträge von BitBender
-
-
Es gibt auch die Lösung My renault-Mobilize (App fur Android : https://play.google.com/store/….renault.myrenault.one.fr)
Abo 5,99 per monat, kann jederzeit gekundigt werden4,99€!
Screenshot_20260408-120920.png
Aber: Der Mobilize Chargepass kann nur bestellt werden, wenn man in der App die VIN eines passenden Renaults eingibt!
-
Bei Mobilize sind Anfang des Jahres leider viele Länder rausgefallen.
Dafür gelten innerhalb von DE immer noch überall 39ct.
-
Einfach mal den Born in die Suche eingeben hilft auch:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich nehme an, die verlinkten Folien für den ID.3 dürften auch am Born passen? Das ist tatsächlich etwas, was ich mir überlegen würde, da meine kleine Tochter gerne selbst ins Auto klettern möchte. Ein Kleinkind nimmt dabei natürlich wenig Rücksicht auf den Lack...
-
Update: Versandoptionen geprüft, wäre für 52€ über DPD möglich.
Vorkasse vorausgesetzt.
-
Ich habe auf unseren kürzlich den Goodyear Vector 4 Season Gen3 in 215/45 R20 aufgezogen. Bin jetzt noch nicht sehr viel damit gefahren, aber macht erstmal einen guten Eindruck. Minimal lauter sind sie als der Bridgestone Turanza, der bei Übergabe frisch drauf war, aber kaum merklich.
-
Wenn das E-Auto sich langfristig durchsetzen soll, muss es besser sein als der Verbrenner. Und beim Thema "Langstrecke mit hoher Geschwindigkeit" ist es das bei weitem noch nicht.
Da das ein exklusiv deutsches Problem einer kleinen Minderheit ist und kein einziger Autobauer Modelle nur für eine Randgruppe auf dem deutschen Markt entwickelt, wirst du da lange warten können.
Für den Rest der Kundschaft, die normale Geschwindigkeiten fährt, funktioniert das jetzt schon, wie es ist.
-
-
Die ca. 70kWh mit 11kW in 7 Stunden voll zu bekommen ist ne knappe Nummer.
Aber halt auch nur in Einzelfällen ein Problem. Die wenigstens Nutzer müssen jede Nacht einen Vollzyklus laden. Bei den meisten wird wohl 1-2 mal pro Woche laden reichen und dafür braucht man dann keine 22kW.
Der EV6 kann das ja auch nicht und habe ich da noch nie vermisst. Beim Born brauche ich das erst recht nicht.
Von daher: als Option, wie es jetzt beim EV2 kommen soll, ergibt das Sinn für Leute, die es brauchen, aber als Serienausstattung ist das Geldverschwendung.