Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Magst du ein paar Bilder von Neuen Posten? Würde mich freuen 👍🏻

    Schau hier


  • DAnke für deine Inputs! Bitte um Erklärung ob du hier von Notbremsassistent redest oder wie kann das Auto ...

    Nein, das ist nicht der Notbremsassi.

    Navi war auch nicht aktiv.

    Ich denke aber, da er auch auf Kreuzungen und Kreusel reagiert, dass es ei Zusammenspiel der Schildererkennung, der Frontkameta und des nicht aktiven Navi ist.

    Ich hab mal gelesen, dass es so ne Art ECO Modus ist.

    Aber werde es noch herausfinden.

  • Hallo zusammen,


    ich habe mein Fahrzeug im März bestellt, werde also erst nächsten Jahr mein Fahrzeug bekommen. Meine Frage an euch: Habt ihr auch sofort eine Zahlungsaufforderung bekommen? Finde es von Seat schon ziemlich dreist mich aufzufordern zu zahlen, ohne einen Liefertermin nennen zu können, bzw. einen nicht bindenden Liefertermin für 03/23.

    Bist du sicher das die Rechnung nicht vom Händler ist ????

    Kein Neuwagen wird vor Übergabe bezahlt. Haben unsere Leasing Anzahlung direkt bei Abholung gezahlt, hätten auch es später Überweisen können.

  • in australien hat der onlineverkauf gestern begonnen und de wollen 2023 ausliefern?

    Cupra steht Kopf, spektakulärer Start in Australien, Gütsel Online
    Onlineverkauf zahlreicher Modelle der Challenger Brand beginnt in Kürze.
    www.guetsel.de


    kommen ja hier in europa nicht nach ?

  • Bei mir steht auch unverbindlich 6 Monate. Im Vertag mit dem Händler steht April/22


    vg Jürgen

    Bestellt 23.11.- Aurora Blue, 19" SoRei Typhoon Copper, WiRei East Derry,

    Pilot M, Below Zero, Tech L,


    Seit 05.05.22 on the Road

    Softwarestand 3.0

    FIN: 10094

  • Ist eigentlich jemand im Forum aus der Schweiz, der auch wartet auf seinen selbst konfigurierten Born (also nicht schon vom Händler vorbestellt)?

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22