Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Wie du hast 14 nach Abholung des Born erst den Fahrzeugbrief bekommen? Wie hast den den angemeldet? 8)

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

  • Die hier: Carbon Hülle für einen Schlüssel und ein Armband.


    Hat die Armband welche Funktion (BT/RFID Schlussel), oder ist das ein normales Armband?

    Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass

  • Wie du hast 14 nach Abholung des Born erst den Fahrzeugbrief bekommen? Wie hast den den angemeldet? 8)

    Die Anmeldung wurde vom Händler übernommen.

    Bei der Übergabe habe ich nur den Fahrzeugschein bekommen, nicht aber den Brief. Ich war genauso verwundert, bei meinem Händler wundert mich aber auch nichts mehr ^^

    Born 58kWh - Quasar Grey - Pilot L - Tech M - 19" Black/Copper GJR - Below Zero - Privacy Glass

  • Hat die Armband welche Funktion (BT/RFID Schlussel), oder ist das ein normales Armband?

    Ich glaube das ist ein ganz normales Kaucuk Armband in Carbonlook. Ich hab's mir auch nur einmal kurz angesehen, fand das Auto spannender 😉 aber in der Box mit den Schlüsseln sieht das schon gut aus. Die Wechselhülle aus Carbon habe ich auch direkt drauf gemacht.

    Glacial White, 20" Blizzard Black/Copper, Head-up-Display, Tech M Pack, Privacy Glass, Skyline Roof, Wärmepumpe, Cargo Pack, Below Zero Pack, Pilot L Pack

  • Mein Händler sagte vorhin, sie bekommen keine Info von Cupra, welches Auto eingeplant ist und dann werden einfach welche geliefert und sie wissen von der Lieferung gar nichts. Meiner war noch immer nicht dabei. Super Organisation von Cupra. Das wird wohl mein erster und letzter Cupra gewesen sein.

    Ich bekomme immer mehr den Eindruck das die Firma Cupra die Chaos-Abteilung im VW-Konzern ist.

    Cupra Born, 150kW (204 PS) 58kWh

    Aurora Blue

    19" Typhoon Black/Copper mit Ganzjahresreifen

    Below Zero Pack

    Bestellt: November 2021

    Liefertermin: April 2022

    01.07.2022 in Wolfsburg abgeholt.

  • In der Facebook Gruppe hat übrigends jemand, der sein Fzg am Do abgeholt hat vom Händler direkt die neue Software aufgespielt bekommen mit den bunten Icons- Das müsste meines Verständnisses nach dann das Gegenstück zur 3.0 sein. Damit sollte ja dann auch die Ladegeschwindigkeit angehoben werden und zahlreiche Sachen verbessert werden! Ich habe zwar noch keinen Abhol Termin, aber meiner ist ebenfalls auf dem Weg zum Händler. Wenn es soweit ist, kläre ich das auf jeden Fall ab.

  • Evt bekommt auch nur die Boost Version die farbigen Icons..

    Meinem Händler gerade eine Mail machen ob sie auch schon etwas bekommen haben ;)

    Danke für die Info

    Aber wurden überhaupt schon Fahrzeuge mit Boost ausgeliefert? ich kenne die bunten Icons bisher nur aus den Pressefahrzeugen, aber hier geht es ja um ein Kundenfahrzeug. Wäre ja super erfreulich, wenn das Update jetzt schon ausgerollt wird und vor allem für alle Interessant, die jetzt ihre Fahrzeuge abholen.

  • Aber wurden überhaupt schon Fahrzeuge mit Boost ausgeliefert?

    Soweit ich weiß noch keine. Da bin ich wirklich neugierig wann diese kommen... :saint:

    Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass