Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Habe die 6000,- an den Händler überwiesen und konnte natürlich abholen nachdem der Händler den Eingang auch bestätigen konnte…..aber von der Leasing hab ich noch nix bekommen nur den Vertrag bei der Bestellung im November ;)

    Mehr wirsr auch nicht bekommen und benötigen! Auftragsbestätigung vom Händler und Leasingvertrag von der Bank.

  • Hast du auch nur die 360° Kamera bzw. ein Paket als extra oder hast du weitere zusätzliche Technikpakete?


    Österreich-Paket XL (Winterpaket, abgedunkelte Scheiben ab B-Säule, 12“ Navigationssystem, Cupra Connect 4.0, ACC, Verkehrszeichenerkennung, Fernlichtassistent, 360° Umgebungskamera, Blind-Spot-Sensor, Ausparkassistent, Travel Assist 2.5, Intelligenter Parkassistent)

  • Moin zusammen,

    habe heute meinen Händler angerufen und der meinte das aktuell keine Borns produziert werden! Erst wieder Anfang August! Hat da jemand Infos drüber und/oder arbeitet in Zwickau im Werk und kann das bejaen oder beneinen?


    Mfg

    Luca

  • Moin zusammen,

    habe heute meinen Händler angerufen und der meinte das aktuell keine Borns produziert werden! Erst wieder Anfang August! Hat da jemand Infos drüber und/oder arbeitet in Zwickau im Werk und kann das bejaen oder beneinen?


    Mfg

    Luca

    Es wird gebaut. Es gab eine ungewollte Ruhepause, die aber schon vorbei ist. Nicht mal in den Werksferien Mitte Juli bis Mitte August werden alle Bänder still stehen, da noch Aufholbedarf ist. ;)

    Wenn also nicht außergewöhnliches/unvorhersehbares passiert, geht alles seinen Gang. :)

    58kw - Quasargrau Metallic, Privacy Glass, Below Zero Pack, 19" Ganzjahresreifen

    Software 3.0


  • Moin zusammen,

    habe heute meinen Händler angerufen und der meinte das aktuell keine Borns produziert werden! Erst wieder Anfang August! Hat da jemand Infos drüber und/oder arbeitet in Zwickau im Werk und kann das bejaen oder beneinen?


    Mfg

    Luca

    Borner aus Zwickau


    Du kannst dazu sicherlich etwas sagen.

  • Mehr wirsr auch nicht bekommen und benötigen! Auftragsbestätigung vom Händler und Leasingvertrag von der Bank.

    Okay…..aber wieso muss man dann bis Zulassung warten mit der Beantragung? Die Dokumente hatte ich ja bereits seid November ;)

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

  • Weil das Auto erst zugelassen sein muss.

    Das du für die Beantragung der BAFA nichts weiteres brauchst beim Leasung, wurde im passenden Thread schon ausführlich diskutiert.

  • Auf jeden Fall sind im ersten Quartal bei VW (auch in Zwickau) schonmal 30.000 ID4 vom Band gelaufen.


    Erster ID.4 rollt bei VW in Emden vom Band
    Nach rund zwei Jahren Umbauphase im laufenden Betrieb hat Volkswagen in seinem Werk in Emden mit der Serienproduktion des vollelektrischen Kompakt-SUV ID.4...
    www.sueddeutsche.de

  • So ich verabschiede mich mal aus dem Wartesaal. Tolles auto, head up display ist der hammer und die 360° Kamera ist auch cool ;) . Software wie erwartet keine 3.0 und verbesserungswürdig -> "hola hola, schliesse das rollo", "ihr auto hat leider kein sonnenschutz rollo". Ah kacke dann schliesse ich es halt mit dem bedienelement :D

    Weiss, Tech M, Pilot L, Panoramadach, Graphite Sitze, 20" Copper Black Felgen


    Seit Mai 2022 auf der Strasse (öfter auf dem Parkplatz)

  • Okay…..aber wieso muss man dann bis Zulassung warten mit der Beantragung? Die Dokumente hatte ich ja bereits seid November

    Weil du keine FIN hast. Und der Vertrag kann ja auch unter Umständen aufgelöst werden. Dann würde man ja eine Förderung ggf. ohne Auto abgreifen...

    Cupra Born 58kWh 150kW, Quasar Grey, Privacy Glass, 19" GJR

    Bestellt: 12/2021 für Q2/22

    Produktion 01.07.22

    Abgeholt aus der Autostadt am 30.07.22