Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Wann hattest du bestellt?

    20.12.2021

    Habe mal die Signatur dahingehend angepasst 👍

  • Moin,

    Bei mir im Tracking ist der Punkt " Dein Cupra wurde gebaut" wieder drin.

    Cupra Born 150KW/58KWh, Vapor grey, 19" Typhoon black/copper, Privacy Glas, Below Zero Pack, Pilot M+, AR Head up Display

    Bestellt: 30.06.22

    Welcome to the tribe: 01.07.22

    AB: 06.07.2022

    ULT: 06/23

    20.12.22. -> Optimal Aufladen

    27.12.22 -> Cupra Concierge 24/7

    11.01.23 -> Always Connected

    18.01.23 -> Charge. With joy

    24.01.23 -> Dein Cupra Born wurde gebaut

  • Moin,

    Bei mir im Tracking ist der Punkt " Dein Cupra wurde gebaut" wieder drin.

    Jap, nachdem ich mich neu eingeloggt habe, sehe ich den auch wieder.

  • Bei mir ist "Dein Cupra wurde gebaut" auch wieder mit dem 16.5. drin...... Den Status "Ausgeliefert" hat er auch nicht mehr.

    Das Tracking läuft.... zwar den Bach runter, aber es läuft...

  • Gerade meinen Firmenwagen zum Ölservice gebracht und nochmal den Master interviewt. Die Schauglaswochen aus allen Born Bestellungen sind raus, hab ich selber gesehen. Er meinte das bedeutet das die gerade einplanen wann welche Fahrzeuge gebaut werden.

    Bei meinem bestellten Firmenwagen, Cupra Leon ST Hybrid siehts schlimmer aus. Bestellt im Juli 2021 und noch nicht mal gebaut, nicht mal eine Planwoche gibt es! Unglaublich!

    Der Born kommt wahrscheinlich eher! 😎

    Das beste ist, für die Zeit des Ölservice hab ich ein Born bekommen! Macht echt Spaß und bereue die Bestellung keinen Deut!

  • Meine AB kam auch erst nicht. Nach freundlichem Hinweis an meinen Händler, dass Cupra die Auftragsannahmefrist verschlafen hat, und dass eine Stornierung meinerseits nun jederzeit möglich sei und auch andere Hersteller E-Autos anbieten würden, kam die AB per Post von Cupra innerhalb von 48h.

    Meine Ab kam nach fast 7 Monaten erst

    28.12.2021 - Bestellt: 58kWh , Aurora Blue, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Pilot XL, Protect Pack, Tech M

    15.07.2022 - 1. AB: Änderung durch SEAT Pilot XL -> Pilot L , Heat Pump kostenlos wegen ModelJahresWechsel23! Pilot L gleiche Funktion wie Pilot XL

    26.07.2022 - 2. AB: Änderung durch Seat Pilot L -> Pilot XL, Wärmpepumpe nicht mehr kostenlos!

    Eingeplant: KW39 KW42

    Charge with joy: 10.10.22

    Die letzten Meter: 15.11.22

    Übergabe: 10.12.22

  • Gerade meinen Firmenwagen zum Ölservice gebracht und nochmal den Master interviewt. Die Schauglaswochen aus allen Born Bestellungen sind raus, hab ich selber gesehen. Er meinte das bedeutet das die gerade einplanen wann welche Fahrzeuge gebaut werden.

    Bei meinem bestellten Firmenwagen, Cupra Leon ST Hybrid siehts schlimmer aus. Bestellt im Juli 2021 und noch nicht mal gebaut, nicht mal eine Planwoche gibt es! Unglaublich!

    Der Born kommt wahrscheinlich eher! 😎

    Das beste ist, für die Zeit des Ölservice hab ich ein Born bekommen! Macht echt Spaß und bereue die Bestellung keinen Deut!

    Würde erklären warum meiner auch raus ist :D

    Deckt sich dann auch mit der Aussage die ich von Cupra erhalten habe :)

    Am 20.01.2022 bestellt.
    Unverbindlicher Liefertermin 01.10.2022

    58 kWh, Vapor Grey

    Wärmepumpe, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Dynamica Pack Grau, Pilot XL, Tech M, AR-Head-up Display, DCC, Beats Audio

    Eingeplant KW 34/35

  • Hauptsache die Mails von Cupra direkt mit Werbung und Leasingangeboten funktionieren ... halb deutsch halb englisch ... läuft :|

    Quasar Grey, 19" "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht, 7,5J x 19", Ganzjahresreifen

    AR Head-up-Display, Dinamica Pack, DCC, Heat Pump, Pilot XL, Privacy Glass, Tech M Pack

    Produktion KW40

  • Bei mir gibt es nun auch eine Planwoche. Aus Schauglaswoche 41 wurde nun Planwoche 46.

    Ich stelle mich mal innerlich auf Zulassung in 2023 ein.

    Viele Grüße

    Guido