Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Habe nie irgendeine Mail erhalten.

    Bestellt: 15.12.2021| Änderung Konfiguration 19.01.2022 | unverbindlicher Liefertermin 30.06.2022

    SEAT Leasing Auftragsbestätigung 17.12.2021 | 2. Auftragsbestätigung 16.02.2022 | geplante Produktion KW41|gebaut 13.10.2022 |Ankunft Händler 02.11.2022|Abholung 18.11.2022

    Aurora Blue | 20" TYPHOON Black/Copper | beatsaudio | Below Zero Pack | Pilot XL | Tech M | Heatpump

  • Hallo zusammen,


    freue mich hier auch Platz nehmen zu dürfen :)


    Eine Frage zur Auftragebestätigung - bekommt man die direkt von Cupra oder vom Händler? Und wie lange sind die üblichen Zeiträume bis man die bekommen sollte?


    Grüße

    Ernie

    58kW/h, Glacial White, Pilot M+, Below Zero, Dynamic Chassis Control, Privacy Glass, Beats Audio, Garantie 5 Jahre 100tkm


  • Moin!


    Meine kam ca. eine Woche nach der Bestellung direkt von Cupra. 🙂



  • Danke für die Info! So etwas in der Art habe ich in Bezug auf die Dauer befürchtet, dann muss ich mal schauen warum ich bislang keine bekommen habe.


    Geht ja schon gut los;)


    Grüße

    Ernie

    58kW/h, Glacial White, Pilot M+, Below Zero, Dynamic Chassis Control, Privacy Glass, Beats Audio, Garantie 5 Jahre 100tkm


  • Da mein Händler die Auftragsbestätigung mir nicht zugesandt hat, habe ich mich nach 8 Wochen direkt an Cupra gewandt. Nach einigen Tagen erhielt ich den Anruf, dass die AB jetzt vom Händler abrufbar ist und ich diese von ihm anfordern kann.

    Viele hier haben niemals eine AB erhalten. Da gibt es Unterschiede von Händler zu Händler

    Cupra Born 170 kW 231 PS bestellt am 12.07.2022

    Aurora Blue

    19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    BeatsAudioTM Soundsystem

    Below Zero Pack

    Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km Pilot M+ Pack

    Privacy Glass

    Tech M Pack

    kostenlose Wärmepumpe

    Übergabe am 28.01.


    😀 tolles Auto 😀

  • Ich habe im August bestellt. Wenn Ich jetzt auf Pilot XL Wechsel, meint Ihr es ändert was an der Lieferzeit ?

    Born 170 kW (231 PS) 58 kWhVapor Grey19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht Pilot M Pack Privacy Glass Skyline Roof Tech M Pack

    Bestellt am 17.08.2022

    SGW KW02/2023

  • Kann passieren. Dein Master wird‘s am Besten wissen. Ich könnt mir auch vorstellen, dass es nicht unbedingt so viel verschlimmert, da sie es ja jetzt wieder anbieten und wohl Teile haben sollten?


    Vielleicht zur Abwägung: Zum Beispiel 3 Monate länger zu warten, wäre es vermutlich wert, um dann auf Jahre mehr Spaß und Komfort zu haben, wenn dir die Features wichtig sind.

    Cupra Born 150kW/204PS, 58 kWh, Aurora Blue, 19“ Black/Copper, Dinamica Grey, Privacy, Pilot XL, AR-HUD, DCC, WP, Protect, Cargo, Charge, Garantie (+2J / 80t km)

  • Ich habe im August bestellt. Wenn Ich jetzt auf Pilot XL Wechsel, meint Ihr es ändert was an der Lieferzeit ?

    Habe auch im August bestellt und werde am Montag mit meinem Master drüber sprechen.

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)

  • Und noch ein XL-Born hat endlich sein zu Hause gefunden :love:


    Am Freitag durften wir nach 11 Monaten unseren Borni abholen und ich bin schon total verliebt :)

    Mein Mann als langjähriger E-Auto-Fahrer (seit 2014) ist ebenfalls sehr begeistert.


    Die Abholung war super organisiert und es gab noch ein paar Geschenke zum Auto dazu. Zum Glück keine Flasche Sekt oder sowas :P

    Unser Verkäufer hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Viel erklären musste er zwar nicht aber wir haben trotzdem lange über das tolle Auto gequatscht.


    Dann ging es mit vollem Akku los zur ersten Fahrt und seit dem will ich gar nicht mehr aussteigen. Hab zwar im letzten Jahr drei Probefahrten mit dem Born gemacht aber der Eigene ist doch noch mal was ganz anderes.


    Ich wünsche allen hier im Wartesaal, dass ihr eure Borns schnell bekommt und vielen Dank an alle hier! Der Wartesaal macht das Warten wirklich erträglicher weil man irgendwie zusammen leidet aber sich auch zusammen freuen kann ;)


    Noch kurz paar Daten zu meiner Bestellung:


    07.12.21 Bestellt

    03.09.22 an Produktion übergeben

    19.10.22 fertig gebaut

    21.10.22 Transport zum Händler

    31.10.22 beim Händler angekommen

    04.11.22 Borni ist zu Hause :)


    ?size=large

    ?size=large

    CUPRA Born 150 kW - 58 kWh in Aurora Blue mit Privacy Glass, Below Zero Pack, Wärmepumpe, Cargo Pack, Tech M Pack, Pilot XL Pack - 07.12.21 bestellt - 04.11.22 abgeholt