Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • 2EA3D42D-5721-4B73-B4AD-DAE9089DD634.jpg

    So ihr lieben, ich darf mich dann auch aus dem Wartesaal verabschieden. Ich kann leider noch nicht so viel sagen, aber ich liebe ihn jetzt schon 😂🥰


    Ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachten 🎄


    5C18B886-D78F-4D52-B55A-B35E20B486E1.jpg


    2 Mal editiert, zuletzt von NewBorn86 ()

  • Warum schlagt die Aussagen dem fass den Boden raus ?


    Mich nervt das geheule, einfach nur.und finde das lächerlich.

    Ich verstehs auch nicht, liegt wohl in der Natur der Deutschen. Hauptsache jammern ;)

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)

  • Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Die Alternative Winterbereifung ist am Mittwoch gekommen und wir konnte für heute Nachmittag noch die Übergabe durchführen.


    Original Cupra Fußmatten, Memberbox sowie Box mit Erste-Hilfe-Set, Warndreieck und Warnwesten gab es als Bonus, Auto war bis 97 % aufgeladen. Übergabe war recht zügig, das hatte wir im Vorgeld so besprochen.


    Die Einrichtung der App hat soweit geklappt, auch die Nutzung war die App bisher immer online.

    Nur die zweite App im Store (Connected Travel Assist) hat bisher nicht geklappt. Keine Ahnung, woran das gelegen hat.


    Wir sind zufrieden mit der Übergabe und begeistern vom Born.

  • Glückwunsch, viel Spaß und stets gute Fahrt mit dem Born!


    Es dauert immer ein paar Tage bis die Aktivierung des Connected Travel Assist ohne Fehlermeldung "err_ben_a0000"funktioniert. Leider muss man da, warum auch immer, etwas warten (<1 Woche).

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022

  • Glückwunsch, viel Spaß und stets gute Fahrt mit dem Born!


    Es dauert immer ein paar Tage bis die Aktivierung des Connected Travel Assist ohne Fehlermeldung "err_ben_a0000"funktioniert. Leider muss man da, warum auch immer, etwas warten (<1 Woche).

    Danke für den Hinweis! Sehr hilfreich :)

  • Ein frohes Weihnachtsfest 🎁 allen und bleibt positiv, er wird schon kommen.

  • Hallo, guten Morgen zusammen.


    Ich bin neu hier im Forum und habe eigentlich nur eine Frage bzw. Bitte an Euch:


    Hat wer Informationen oder einen älteren Prospekt von vor Mai 2022?


    Speziell geht es um die Ausstattung der Pakete die zu dieser Zeit angeboten wurden. Und hier wiederum speziell um das damals verkaufte "Pilot M+ Pack".


    Ich hatte leider versäumt mir diese Informationen zu speichern, in der Annahme diese ja jederzeit im Netz nachsehen zu können. Leider habe ich dabei übersehen, dass es durchaus Anpassungen seitens SEAT geben kann, was nun auch geschehen ist. "Pilot M+" ist verschwunden, nur noch "Pilot M" und "Pilot XL" sind präsent.

    Weiter vorne im Forum habe ich über einen automatischen upgrade auf "XL" gelesen. Dieser beinhaltet allerdings nicht alle "M+" Ausstattung. Darin war u.a. die Wärmepumpe enthalten, soweit ich mich erinnere. Und genau hier liegt nun mein Problem für die Abholung: Was genau hatte ich innerhalb der Pakete bestellt (und bezahlt), und was wird geliefert?


    Meine Bitte wäre nun, sollte jemand verlässliche Informationen zu diesem Sachverhalt haben, mir diese eventuell zur Verfügung zu stellen.


    Ich freue mich über alle KONSTRUKTIVEN Antworten!


    Vielen Dank schon mal und schöne Weihnachten an alle!


    Viele Grüße, Andreas

  • Hi, also wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du den genauen Umfang des Pilot M+ Pakets wissen...

    ...das wäre dann dieses...


    01.JPG


    Und zur Info:
    Die Wärmepumpe hat nichts mit den Pilot-Paketen zu tun. Hier geht es lediglich darum, dass die einen sie bestellt haben, die anderen nicht und letztlich mit Modelljahreswechsel dennoch jeder eine bekommen hat, weil sie dann zur Serienausstattung wurde.

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022

  • Gerade unter dem Weihnachtsbaum gefunden...


    "Dein CUPRA Born. Optimal Aufladen ist schnell aufladen." 8)


    Etwas früh für einen eingetragenen Wunschtermin 31.03.23, oder? :/