Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Na, dann kann ich mit einigen anderen privaten Bestellern aus 2022 doch gerne 300+ Tage warten!

    Der Born hat aktuell generell nur 3 Monate Lieferzeit.

  • Der Born hat aktuell generell nur 3 Monate Lieferzeit.

    Das halte ich für ein Gerücht. Dann müsste ich ja bereits die Mails aus der Willkommensstrecke bekommen haben. Bei mir wird weiterhin der Termin für das 4.Q/23 angegeben. Und das bei einer 0815 Bestellung. Ich hoffe aber trotzdem auf eine schnellere Lieferung.

  • Bei mir passt es mit dem 3 Monaten ;) Mitte Mai bestellt und wenn die Papiere endlich kommen, ist er Anfang Juni meiner :)

    Mai bestellt, Juni bekommen? 3 Monate. Ich bin verwirrt. ^^


  • Das halte ich für ein Gerücht. Dann müsste ich ja bereits die Mails aus der Willkommensstrecke bekommen haben. Bei mir wird weiterhin der Termin für das 4.Q/23 angegeben. Und das bei einer 0815 Bestellung. Ich hoffe aber trotzdem auf eine schnellere Lieferung.

    Liefertermine werden eher weit in die Zukunft gelegt, weil die Händler im Jahr 2021/2022 große Probleme mit zeitnahen Terminen hatten (aktuell meistens in 4-5 Monaten).

    Bei dir schätze ich einen Liefertermin von August bis September und da geht jetzt keine Willkommensstrecke weiter.

  • Ich sag es gerne immer wieder: ich habe gar keine Mails bekommen, dafür ganz schnell den Born. Da verzichtet man auf Mail

    Cupra Born (MJ23) 170 kW 77 kWh 29.3.2023

    Aurora Blue Metallic, 19" Typhoon Black/Copper

    High Five Pack, Privacy Glass, Below Zero Pack,

    Tech M Pack, Pilot XL Plus Pack

  • Liefertermine werden eher weit in die Zukunft gelegt, weil die Händler im Jahr 2021/2022 große Probleme mit zeitnahen Terminen hatten (aktuell meistens in 4-5 Monaten).

    Bei dir schätze ich einen Liefertermin von August bis September und da geht jetzt keine Willkommensstrecke weiter.

    Das wäre auch in meinem Interesse. Aber ich lasse mich überraschen.

    Ich sag es gerne immer wieder: ich habe gar keine Mails bekommen, dafür ganz schnell den Born. Da verzichtet man auf Mail

    So nehme ich das auch.