Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Gerade mal die Cupra Hotline angerufen. Fahrzeug wurde produziert und ist im Zulauf😍. Komisch das mir das mein Master nicht sagen konnte🤮. Habe im Oktober 22 bestellt und nie eine Mail der Willkommensstrecke bekommen oder sonstige infos. Mal gespannt wann er dann endlich da ist😅

    Ist eigentlich "Cupra Hotline" identisch mit CUPRA Concierge Service 06150/1079991

    oder eine andere Nummer?

  • Heute Tel. von Händler gekriegt, darf denn Born nächste Woche abholen.

    Born 177 kW (231 PS) 77 kWhGlacial WhiteDinamica Aurora Blue, Beats Audio, Tech M, Pilot L, Advanced Pack, HUD, 20" Firestrom inkl. DCC, Privacy, Wärmepumpe

    Bestellt: 28.12.2022

    Update: 25.04.2023 Produktionbeginn KW 20

    Update: 20.05.2023 auf Transit

    Auslieferung: 13.06.2023 :P

  • Was ist nicht bei Übergabe standardmäßig nicht mit dabei ( Fußmatten etc.)? Und welche sonstigen accessoires haben Händler die man ggf. bekommen kann?

    Nummernschildhalter aus billigstem Plastik mit häßlicher Werbung drauf. Früher gab es auch mal eine billigen Flasche Kopfschmerzsekt dazu. Ibuprofen war leider nicht dabei.

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Früher gab es auch mal eine billigen Flasche Kopfschmerzsekt dazu. Ibuprofen war leider nicht dabei.

    Darum wurde mir zum Glück eine Flasche teures Olivenöl mitgegeben...

    Der Sekt von der Mini übergabe steht jetzt noch rum... 😂