Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Nun gut, es gibt halt 2 bekannt Klischees über uns.

    Eines ist dass wir alles Banker sind und das 2.das wir alle auf der Alp leben und Käse machen, während dem wir Schokolade fressen und abends suhlen wir uns alle im bernsteinbeleuchtetem N*zigold-DagobertDuck-Goldtresor.

    Die Welt ist doch so schön simpel.

    Grüße ausm Bierzelthaus in Lederhose und immer mit 0,49 Promille in Bayern ;)

    Klischees sind doch was tolles. Gibt's immer was zu lachen!


    Mein Maschder hat sich gemeldet.


    Auto scheint fertig zu sein. Sprich knapp eine Woche Lieferzeit für die Pumpe. (außer es ist vielleicht doch eine Gartenteichpumpe vom Obi EschBorn :D )

  • In der Luftfahrt und bei der Bundeswehr ist bei Ersatzteilmangel die Kanalisierung anderer Flugzeuge und Waffensysteme gängige Praxis. Ich erinnere mich noch daran dass meine Kameraden aus der Technik ein Triebwerk aus einem Tornado ausgebaut haben, der wegen eines Defektes an der Elektronik am Boden bleiben musste, um das Triebwerk ins Ausland zu schaffen, weil dort ein anderer Tornado wegen eines Triebwerkschadens liegengeblieben ist. Vielleicht sind ja meine Kameraden von damals inzwischen zu Cupra gewechselt. 😂

    Das ist eine lüge. Ich bin Soldat und es ist verboten Teile aus einem Fahrzeug oder was auch immer aus zu bauen um ein anderes zu reparieren.

  • Das ist eine lüge. Ich bin Soldat und es ist verboten Teile aus einem Fahrzeug oder was auch immer aus zu bauen um ein anderes zu reparieren.

    1) Mich der Lüge zu bezichtigen ist eine Unverschämtheit. Außerdem wird Lüge großgeschrieben.

    2) Was heute vielleicht verboten ist war es früher nicht. In den 80er und 90er Jahren war es gang und gäbe. In dem Geschwader in dem ich 10 Jahre gedient habe stand teilweise die halbe Tornadoflotte still und es wurden Teile entnommen um die andere Hälfte flugfähig zu halten

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • 1) Mich der Lüge zu bezichtigen ist eine Unverschämtheit. Außerdem wird Lüge großgeschrieben.

    2) Was heute vielleicht verboten ist war es früher nicht. In den 80er und 90er Jahren war es gang und gäbe. In dem Geschwader in dem ich 10 Jahre gedient habe stand teilweise die halbe Tornadoflotte still und es wurden Teile entnommen um die andere Hälfte flugfähig zu halten

    Wenn man nicht weiter weiß kommt man mit der rechtschreibung.

    Dann musst du auch dazu schreiben das es vor 30-40 Jahren so war. Und nicht einfach schreiben ja meine Kameraden......

  • Hallo

    Ich habe unseren Born am 30.12.2022 bestellt.

    Born 58 kWh 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue

    Auf Nachfrage beim Händler wird er in der KW37 gebaut.

    Bin gespannt wann wir ihn bekommen :)

    Wir haben am 09.12.2022 Bestellt, er soll in KW36 gebaut werden.

    Born 170kW 58kWh
    Glacial White/ CUPRA Dinamica Pack Granit Grey / Cargo Pack / Tech M Pack / Privacy Glass / Pilot XL Plus Pack / Typhoon/Black Copper 19
    09.12.2022 Bestellt // 09.10.2023 Übergeben / MJ24


  • Hallo,


    ich melde mich hier im Wartebereich an. Bestellung war am 01.06.2023. Die letzte Email war die always Connected am 02.07.2023.

    Die Abholung soll dann in der Auto Stadt Wolfsburg sein.

    wow, rund ein Monat ist Rekord :thumbup:

    Viel Spaß mit dem neuen Born und immer eine knitterfreie Fahrt :)


    VG

    root

    VCDS PCI 22.10.0 mit Ross-Tech® HEX-V2®