Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• nope, ich habe +49 162 7739904 bei whatsapp geadded, offizieller Cupra Service. Da ich unter punkt 2, meine Kommissionsnumer nicht gefunden wurde, hatte ich es mal mit 3 (Experte) versucht...

Der Experte sagte mir, dass er keine Bestellung finden kann. Also abwarten und Tee trinken :S

Cupra Born bestellt am 24.3.26

60kWh, 204PS, Aurora Blue, Typhoon Allwetter, Dinamica, Privacy, Wärmepumpe, Cargo, Tech M, AR, Navi, Sennheiser, Pilot XL, Protect

• Der Experte sagte mir, dass er keine Bestellung finden kann. Also abwarten und Tee trinken :S

Das hatte ich gestern auch mal versucht. Auch am 24.3 bestellt. Hab auch keine Kommissionsnummer. Wurde dann nach Email gefragt. Aber unter meiner email war bei denen nichts hinterlegt. Naja. Habe mal den Händler angeschrieben ob er mir die Kommissionsnummer mitteilen kann man weis ja nicht welche Daten die an Cupra weitergegeben haben…

Born 204 PS Midnight Black, Privacy Glass, Below Zero, Tech M, Pilot XL Plus, Protect

Bestellt am 24. März 2026 mit ZV (Kauf).

• Was für ein Chip (Prozessor) haben wir eig. im Cupra Born? Reicht das für Level 4? Bez. Level 2+?

Die meisten neuen Autos nutzen ja 2x NVIDIA oder alternativ Xpeng ja den Turing Chip. Wissen wir zufällig ob der Cupra ein Nvidia Chip hat?

• Was für ein Chip (Prozessor) haben wir eig. im Cupra Born? Reicht das für Level 4? Bez. Level 2+?

Die meisten neuen Autos nutzen ja 2x NVIDIA oder alternativ Xpeng ja den Turing Chip. Wissen wir zufällig ob der Cupra ein Nvidia Chip hat?

Bis V 3.x:

CPU: Qualcom Snapdragon 820A (14nm) / Geekbench 6 Score: 827

GPU: Qualcom Adreno 530 (14nm)

Ram: 8GB

Seit V 4.x:CPU: Samsung Exynos Auto V7 (8nm) / 8x 1,5 GHz (Cortex A-76) / Geekbench 6 Score: 3624

GPU: ARM Mali™-G76 (MP8+MP3) / 8 Kerne fürs Infotainment, 3 Kerne für AR-Hud und Fahrerdisplay

Ram: 12GB

Was nun in den neuen V 6.x verbaut ist/wird, kann ich dir leider noch nicht sagen, da sie noch nicht auf dem Markt sind ;)

Bestellt am 04.11:

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh -

Geyser silver metallic, Pilot XL Plus Pack, Dynamic Chassis Control, Sennheiser, AR-Hud