Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Also wenn ich hier so die ganzen Beiträge lese, scheint die Produktion bis zur Umstellung aufs Facelist ausgelastet zu sein. Was ja dann hieße, das alle jetzt bestellten Autos nach der Umstellung produziert würden und als Facelist geliefert werden. Eine Zusatzvereinbarung wegen Facelift habe ich auch nicht gesehen oder gar unterschrieben.

Die müsstest du glaube ich bekommen, sonst kann dein Auftrag vom Werk nicht ausgeführt werden, sofern die sich nicht sicher sind, mit dem FL. Ist einfach nur ein Backup für Cupra.

Wenn's kein FL wird, brauchen die diese ZV nicht.

• Die müsstest du glaube ich bekommen, sonst kann dein Auftrag vom Werk nicht ausgeführt werden, sofern die sich nicht sicher sind, mit dem FL. Ist einfach nur ein Backup für Cupra.

Wenn's kein FL wird, brauchen die diese ZV nicht.

Na Mandy vom Whatsapp-Chat hat ja erst heute gesagt, es werde ein FL. Vielleicht kommt ja noch was vom Händler. Cupra sollte aber auch ohne ZV auf der sicheren Seite sein. In den Verkaufsbedingungen steht: "IV 8. Konstruktions- oder Formänderungen, Abweichungen im Farbton sowie Änderungen des Lieferumfangs seitens des Herstellers bleiben während der Lieferzeit vorbehalten, sofern die Änderungen oder Abweichungen unter Berücksichtigung der Interessen des Verkäufers für den Käufer zumutbar sind."

• In der ZV steht aber nichts zu Infotainment.

Nur Farbe, Leistung und Klima steht etwas konkretes drin.

Born 204 PS Midnight Black, Privacy Glass, Below Zero, Tech M, Pilot XL Plus, Protect

Bestellt am 24. März 2026 mit ZV.

• Erik Hihi, wie interessant : Die vielen Besteller-Anfragen, ob das bestellte Fahrzeug noch ein vFL wird oder schon ein FL, führen mittlerweile dazu, dass der KI-gestütze Chatbot.... äh Verzeihung, "Experte" Mandy nun schon antwortet, dass es ein Facelift-Modell wird, wenn gar nicht danach gefragt wird! :S

P.S.: Ist ein Chatbot mit weiblichem Namen eigentlich eine Chatbotin? :/ Und wenn ja, bringt sie dann den Chat ins Haus wie eine Paketbotin? :/

Ich frage für einen Freund :saint:

Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.2, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024

• … ich glaube so langsam wird es hier Zeit für einen Arzt 👨‍⚕️.

Ich denke ein ChatDoc sollte für den Anfang genügen!

Ab 06/2026 der Born Edition Dynamic, 170kW, 60kWh (siehe Bestellliste).

03/26: Dein Cupra Born ist aufm Weg zum Händler, er meldet sich :S

Erstwagen: schnellerer Lader :)

• Ich glaub einfach den meisten geht es wie mir 🤣 wir Gamblen mit 40.000€ das ist schon ne gute Summe.

Wenn man halt wüsste, ob man im April den Endurance für ähnliches Geld wie jetzt bekommt, wäre ja alles Gucci.

Dann wartet man bis Ostern, sind ja nur noch 11 Tage.

Ab 7. ist er ja bestellbar.