Meint ihr, das jemand auf der Cupra Weltpremiere ist, der mein Cupra vorziehen könnte in der Queue? 🤣
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Dieses Paket WB1 wo der Digitale Schlüssel enthalten ist verstehe ich nicht ganz. Was genau war der Auslöser, dass es dazu gekommen ist. Vielleicht der Fernlichtassistent, der beim alten Born eh Serie war, oder?
-
19 Zoll Reifen gibt es beim FL auch mit der großen Batterie das ist neu oder?
-
19 Zoll Reifen gibt es beim FL auch mit der großen Batterie das ist neu oder?
Wo steht das?
-
Ich habe jetzt folgende drei Rückfragen nochmal gestellt:
1) Bei den Reifen bzw. Felgen gehe ich davon aus, dass über die unterschriebene Zusatzvereinbarung kein Tausch auf andere Felgen (20 Zoll, anderes Felgendesign, Ganzjahresreifen) möglich ist, richtig?2) Ich sehe das bestellte Sennheiser Soundsystem nicht aufgeführt. Ist dies Teil eines Pakets?
3) Was bedeuten die Komponenten, die weiter unten mit "Extern" aufgeführt sind? Ist das nur eine Info, was im alten Modell bestellt war oder wird das auch verbaut? Ich frage daher, da das AR Head Up Display nur dort steht und nicht weiter oben unter "Serienausstattung" oder "Paket / Paketbestandteil".
Wie der digitale Schlüssel dazu gekommen ist, weiß ich auch nicht, freue ich mich aber noch mehr drüber als ich mich über Matrix LED gefreut hätte.
-
Wo steht das?
Habe es gefunden. Also scheinen jetzt (beim Modell 170 kW / 79 kWh) 19" Serie zu sein, wo früher 20" Serie waren?
-
Ich habe jetzt folgende drei Rückfragen nochmal gestellt:
1) Bei den Reifen bzw. Felgen gehe ich davon aus, dass über die unterschriebene Zusatzvereinbarung kein Tausch auf andere Felgen (20 Zoll, anderes Felgendesign, Ganzjahresreifen) möglich ist, richtig?2) Ich sehe das bestellte Sennheiser Soundsystem nicht aufgeführt. Ist dies Teil eines Pakets?
3) Was bedeuten die Komponenten, die weiter unten mit "Extern" aufgeführt sind? Ist das nur eine Info, was im alten Modell bestellt war oder wird das auch verbaut? Ich frage daher, da das AR Head Up Display nur dort steht und nicht weiter oben unter "Serienausstattung" oder "Paket / Paketbestandteil".
Wie der digitale Schlüssel dazu gekommen ist, weiß ich auch nicht, freue ich mich aber noch mehr drüber als ich mich über Matrix LED gefreut hätte.
Du hast das immersive pack,
Ein Blick zum Tavascan zeigt, da ist u.a. das Sennheiser mit drin und zb das Dynamic Ambient usw.
Edit:
Natürlich mögen die Packs unterschiedliche Optionen haben bei Tavascan und beim Born FL. Wahrscheinlich ist nicht alles was beim Tavascan im Immersive aufgeführt ist auch im Born FL.
-
Dieses Paket WB1 wo der Digitale Schlüssel enthalten ist verstehe ich nicht ganz. Was genau war der Auslöser, dass es dazu gekommen ist. Vielleicht der Fernlichtassistent, der beim alten Born eh Serie war, oder?
Ich denke sehr stark das es das Tech M Pack mit Safesicherung war. Ist im selben Paket wie der Wireless Charger und co.
-
Ich denke sehr stark das es das Tech M Pack mit Safesicherung war. Ist im selben Paket wie der Wireless Charger und
Unsinn ich geschrieben habe …
-
Da ist man echt gespannt was man selbst bekommt...
Mich würde ja auch interessieren wie 19" Leichtmetallräder "STORM Black" aussehen. Ich habe ja auch ein schwarzes Auto bestellt und mag bei schwarzen Autos meist keine komplett schwarzen felgen. Die Alu blank Elemente mag ich ja in den vFL Standardrädern bei schwarzen Autos.
Ich fürchte aber das die so aussehen wie bei Voit als Standardräder deklarierten.
Mich würde auch mal so eine Ausstattungsliste umgeschlüsselt für einen nicht Dynamic interessieren.