Volt sammelt ja extra mehr Geld als das Auto kostet, ich denke die bestellen das quasi mit launch, wie der Kunde es wollte.
Ist vermutlich viel zocken.
Volt sammelt ja extra mehr Geld als das Auto kostet, ich denke die bestellen das quasi mit launch, wie der Kunde es wollte.
Oder die ordern das vFL mit dem Boost XL Pack aus Österreich auf gut Glück.
Seltsamer Weise sind die anderen Farben mit der Zeit verschwunden. Am Anfang konnte man noch das grau oder grün auswählen.
ch habe jetzt folgende drei Rückfragen nochmal gestellt:
1) Bei den Reifen bzw. Felgen gehe ich davon aus, dass über die unterschriebene Zusatzvereinbarung kein Tausch auf andere Felgen (20 Zoll, anderes Felgendesign, Ganzjahresreifen) möglich ist, richtig?
2) Ich sehe das bestellte Sennheiser Soundsystem nicht aufgeführt. Ist dies Teil eines Pakets?
3) Was bedeuten die Komponenten, die weiter unten mit "Extern" aufgeführt sind? Ist das nur eine Info, was im alten Modell bestellt war oder wird das auch verbaut? Ich frage daher, da das AR Head Up Display nur dort steht und nicht weiter oben unter "Serienausstattung" oder "Paket / Paketbestandteil".
Hallo sandiego87, erstmal Glückwunsch zum FL.
Zum Thema Sennheiser Soundsystem steht bei dir UPNA ohne Text. Ich gehe ganz stark davon aus, dass damit das Sennheiser Soundsystem gemeint ist. Ich habe letzte Woche bis auf die Farbe die gleiche Konfiguration bestellt.
Da stand bei mir im Vertrag in der Aufführung der Extras "PNA Sennheiser Soundsystem".
Ich hoffe bei mir erfolgt die Umschlüsselung genau so. Interessant wäre, ob es möglich wäre, vom Immersive Pack zum Adrenaline Pack ein upgrade zu machen. Beim Tavascan ist da ja nur ein Preisunterschied von 1450 €.
Das AR Head UP Display hat ja aber schon 1140€ extra gekostet. Wenn man da für 300€ mehr oder wieviel das beim Born ausmacht Matrix LED und DCC für bekommen könnte, würde ich das sofort machen (träum). Ich denke aber, das wird wahrscheinlich nicht gehen. Ich würde mich natürlich auch so über das FL sehr freuen.
Meine Theorie ist, dass die Fahrzeuge mit der 150kw Maschine als vFL produziert werden, da man den Kunden nicht erklären möchte, dass der neue Motor weniger Leistung hat. Nur so mein Gedankenspiel ...
Meine Theorie ist, dass die Fahrzeuge mit der 150kw Maschine als vFL produziert werden, da man den Kunden nicht erklären möchte, dass der neue Motor weniger Leistung hat. Nur so mein Gedankenspiel ...
Quatsch, ich habe den doch auch bestellt und schon die FL-Bestätigung bekommen
Dann bekäme aber einige wie lache82 vFL , obwohl sie ganz sicher waren FL zu bekommen.
Hätte nie erwartet, dass es überhaupt für vFL Besteller nun FL gibt , das ist schon großzügig von CUPRA.
Tja, wissen tut es natürlich niemand. Und falls doch darf er es nicht sagen bzw. Würde man ihm eh nicht glauben. 🤷♂️😂
Ich persönlich würde den Schalter VFL vs FL (ca ja nach Bestellaufkommen) bei der Umstellung des Konfigurators/Preisliste 4.2.26 vermuten. Wieso sollte man denn sonst nochmal ne neue Preisliste raushauen wegen 2 Monaten?
Interessant aus der Bestellbestätigung finde ich folgendes - Serienausstattung sollte ja generell sein nicht nur Dynamic dann oder?
Serienausstattung | Standard | Spurwechselassistent "Side Assist" inkl. Totwinkel- und Ausparkassistent und Ausstiegswarnung |