Alles anzeigenhab eben auch nochmal nachgefragt,
weiterhin für kw17 eingeplant.
Es ist laut Stephan kein MJ hinterlegt, ohne Angabe eines MJ geht er von MJ2026 aus.
Versteh das mal einer.
Also kein MJ = MJ2026?
Es könnte sein, dass das vFL ab nächster Woche nicht mehr gebaut werden kann. Da du eigentlich mit silber nur vFL sein kannst, aber nicht mehr gebaut werden kannst, bleibt die KW17 im Nirvana hängen und das System kann dich weder für das eine noch für das andere Modelljahr erkennen, weil es silber im FL nicht mehr gibt und das vFL nicht gebaut wird. So könnte ich mir das erklären.
Ich habe auch nirgends von jemandem gelesen, dass er als fixe Produktionswoche die KW15 oder KW16 hat. Die müssten aber schon längst fixiert sein, wenn da offizielle Kundenfahrzeuge gebaut werden sollen.
Warum könnte das so sein?!
Meine Theorie: die Bänder werden ab morgen, respektive spätestens ab Karfreitag umgebaut, solange hängen alle Fahrzeuge mit Platzhalter KW`s im System fest. Ab morgen/nach Ostern werden dann die ersten Fahrzeuge mit FL-Zuordnung ihre fixen Produktionswochen erhalten (evtl. ab KW16) und nächste Woche läuft dann schonmal der Ramp-up mit vielen internen Testfahrzeugen.
Jetzt könnt ihr mich wieder steinigen, aber vorsicht, bisher hatte ich Recht ![]()