Wenn man hier so manche Kommentare liest, würde ich mich nicht wundern, wenn Cupra den whats-app Service wieder einstellt.
Bzw. die arme Mandy einen Burnout erleidet.
Bitte nehmt etwas Rücksicht 😉
Wenn man hier so manche Kommentare liest, würde ich mich nicht wundern, wenn Cupra den whats-app Service wieder einstellt.
Bzw. die arme Mandy einen Burnout erleidet.
Bitte nehmt etwas Rücksicht 😉
Man wird doch per Mail bestens auf dem Laufenden gehalten....
Wenn man welche bekommt.
Ich bekomme keine...
Scheinen manche Händler wohl nicht sauber im System abzulegen...
Man wird doch per Mail bestens auf dem Laufenden gehalten....
Hab am 10. März bestellt und bislang keine E-Mail erhalten.
Hab am 10. März bestellt und bislang keine E-Mail erhalten.
Ich habe nochmal eine Woche früher bestellt, und auch noch keine Mail bekommen. Auch nicht im Spam-Ordner. Die richtige Adresse scheint aber hinterlegt zu sein.
Ich hab am 19.Februar. bestellt, am 4.März ne AB vom AH bekommen und bisher nicht mal die "Welcome to the Tribe" - Mail erhalten. Absolute schwebe ob er wirklich bestellt ist.
Ich hab am 19.Februar. bestellt, am 4.März ne AB vom AH bekommen und bisher nicht mal die "Welcome to the Tribe" - Mail erhalten. Absolute schwebe ob er wirklich bestellt ist.
Mein Born VZ habe ich am 19 Januar im AH bestellt und bis jetzt keine Email von Cupra erhalten.... Pber den Expertenchat habe ich diese woche die MEldung bekommenm, dass er fertig gebaut wurde und nun als nächste zum AH geliefert wird, wo er dann aufbereitet wird. Laut AH Verkäufer kann ich ihn erfahrungsgemäß in 2-3 Wochen schon abholen.
Kurz gesagt glaube ich, dass manche AH die Daten der besteller in einem extra system einpflegen, und manch nicht...
Am ende zählt ja nur das Auto ankommt und einem gefällt.
Mein Born VZ habe ich am 19 Januar im AH bestellt und bis jetzt keine Email von Cupra erhalten.... Pber den Expertenchat habe ich diese woche die MEldung bekommenm, dass er fertig gebaut wurde und nun als nächste zum AH geliefert wird, wo er dann aufbereitet wird. Laut AH Verkäufer kann ich ihn erfahrungsgemäß in 2-3 Wochen schon abholen.
Kurz gesagt glaube ich, dass manche AH die Daten der besteller in einem extra system einpflegen, und manch nicht...
Am ende zählt ja nur das Auto ankommt und einem gefällt.
Hat der Expertenchat dich angeschrieben? Oder hast du eine Kommisionsnummer die schon in dem Chat verwendet wurde?
Hat der Expertenchat dich angeschrieben? Oder hast du eine Kommisionsnummer die schon in dem Chat verwendet wurde?
Die habe ich beim AH angefragt. Stand aber auch im Auftrag den ich unterschrieben habe. (nicht wirklcih, die Modellnummer K11D8H stand lediglich dort)
Bei mir leider nicht, angefragt hab ich sie natürlich auch schon aber da wurde mir nur die KW18 als SGW genannt die hier gefühlt jeder 2. hat und ich soll mich doch etwas in Geduld üben...