Musstest Du die Zusatzvereinbarung unterzeichnen?
Ja.
Musstest Du die Zusatzvereinbarung unterzeichnen?
Ja.
Mein Händler geht von ca. 13 Wochen bis Herstellung aus bei aktueller Bestellung sandiego87 also da wäre ich mir nicht sicher ob es klappt mit Facelift und Lieferung bis ca. Anfang Mai, hab auch die 79er Dynamic mit einiger Ausstattung angefragt aber auch nen kleinen Akku daher weiß ich nicht genau auf was es sich bezieht.
Mein Händler geht von ca. 13 Wochen bis Herstellung aus bei aktueller Bestellung sandiego87 also da wäre ich mir nicht sicher ob es klappt mit Facelift und Lieferung bis ca. Anfang Mai, hab auch die 79er Dynamic mit einiger Ausstattung angefragt aber auch nen kleinen Akku daher weiß ich nicht genau auf was es sich bezieht.
Wow, kein einziger Punkt. Was meinst Du denn mit "daher weiß ich nicht genau auf was es sich bezieht"?
Das ID.3-Facelift soll auch sehr bald vorgestellt werden, habe ich in einem ID.3-spezifischen Forum gelesen.
Vielleicht gibt es dann zeitgleich mal die neue Preisliste für den Born...
einem ID.3-spezifischen Forum gelesen
Hier und im ID3-Forum wirst die gleichen Schreiber finden, manche haben andere Alias (unser Pfälzer) andere den gleichen.
Der Bestellstart wurde schon gepostet, wenn der Konfi eines Montag Morgens scharf ist, wissen wir die (Listen-)Preise, dann muss man zum Händler für den realen Preis.
Alles anzeigenHier die Aufstellung von newcar24:
Herstellerpreis (UPE): 53.370,00 €
Ihr aktueller Rabatt: 30,00 %
abzüglich Bonus: -1.000,00 € (Loyalität)
newcar24 Preis: 36.359,00 €
Zzgl. Überführungs- / Werkbereitstellungskosten: 1.071,00 €
Ihr Endpreis: 37.430,00 €
Ihre Ersparnis / Ihr Gesamtrabatt beträgt: 17.011,00 € / 31,87 %
Da kommen dann nochmal hoffentlich 5000€ Förderung zurück. Dachte auch erst, dass es da noch einen Haken gibt, aber ging so durch und mit etwas Glück für ca. 32k das FL wäre natürlich weltklasse 😅
Das ist schon ein Top Preis. Ich hab den Loyalitätsbonus nicht, das sind halt auch nochmal 1000 Euro
Also ich hatte im Vorfeld auch einige Händler kontaktiert und zwei sagten mir, dass man auf jeden Fall das Facelift bekommt, einer meinte auf jeden Fall das vFL und einer, dass es beides sein könnte. Ich glaube so eine exakte Aussage von 13 Wochen, wie von deinem Händler, ist super schwierig zu treffen. Ich bin relativ entspannt, wenn er als vFL kommt, bin ich auch zufrieden, dann habe ich ihn schneller und als FL warte ich auch gerne etwas länger drauf. Wir freuen uns, schaun wir mal was wird ![]()
Soo gestern ist der Borni ausgeliefert worden, inkl. Fußmatten, Warndreieich und Verbandskasten - trotz super Preis, da kann ich den Händler nur loben!
sandiego87 eben schwierig zu sagen aber ne Größenordnung, ich schätze wenn er ungefähr richtig liegt vom Zeitraum das es eben nicht sicher ist wann die Produktion umgestellt wird.
Ich habe gerade mit den Experten über WhatsApp geschrieben.
Mein Born soll (voraussichtlich und nicht garantiert) im Mai gefertigt werden.
Ab KW 18 wird dann (ausschließlich) das FL produziert.