Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Ich hab gestern auch mal raudau gemacht bei meinem Händler. Kann ja nicht sein dass die Facelift überall auftauchen und mein vFL noch in irgendeinem Zwischenlager steht. So zumindest die Aussage vom Händler. Angeblich so viel los.

So schlecht kanns dem VW Konzern ja nicht gehen, wenn die die Autos gar nicht mehr raus bekommen :cursing:

Bestellt am 03.02.206

Cupra Born Edition Dynamic, Aurora Blue, Wärmepumpe, Sennheiser Soundsystem, Smart Ambient Light, Cargo Pack

• Ich hab gestern auch mal raudau gemacht bei meinem Händler. Kann ja nicht sein dass die Facelift überall auftauchen und mein vFL noch in irgendeinem Zwischenlager steht. So zumindest die Aussage vom Händler. Angeblich so viel los.

So schlecht kanns dem VW Konzern ja nicht gehen, wenn die die Autos gar nicht mehr raus bekommen :cursing:

Ich wollte tatsächlich auch gerade mal fragen.

Mich würde es ja interessieren welche Infos die Händler abrufen können

Cupra Born 170kW Endurance 79kWh: Vapor Grey, Matrix-LED, Drive Pack, Edge Pack, Immersive Pack, PS4 CUPRA Dinamica Pack, Heat Pump, Cargo Pack, TPA/Top View Kamera, 19" STORM Black Ganzjahresreifen (235/45 R19)

• Willkommen. 😊

Schön, dass Du Dich meldest. 🚗 Gute Neuigkeiten! 😊

Dein Fahrzeug befindet sich aktuell in der Produktion. 🛠️ Sobald dieser Schritt abgeschlossen ist, berechnen wir den Transportweg zum Handel.

Je nach eingesetztem Transportmittel (z. B. Lkw, Bahn oder Schiff) dauert der Versand in der Regel etwa 4–6 Wochen. 🚚⏳

Es tut sich was!!!

Bestellt am 17.3.26: Cupra Born Edition Dynamic 79kwh/ 231 PS, Cargo Pack, Wärmepumpe, Sennheiser, Pilot XL in Aurora Blue, Leasing, aktuelle PW laut Mandy KW 26

• Bestellt am 14.2. mit unverbindlichem Liefertermin Anfang Juni. ... Inzwischen liegen wir laut mandy bei PW 37. Meine Stimmung brauche ich glaube ich nicht beschreiben. :cursing:

Heute Nachmittag will mich der freundliche anrufen. Ich bin gespannt. Bisher gab es nur Auskünfte, ich könne einen Mietwagen bekommen (da standen wir bei pw28/32).

Meiner ging auch Ende KW20 in Produktion und stand dann ganze 5 Wochen fertig für den Transport im Zwischenlager rum, soll aber nun diese Woche beim Händler eintreffen.

Diese 5 Wochen Wartezeit waren mMn schlimmer, als die knapp 4 Monate von Bestellung bis Produktion.

Hoffentlich lassen die Papiere jetzt nicht auch noch ewig auf sich warten, dann sollte der voraussichtliche Liefertermin Juli eingehalten werden können.

Dynamic Edition, 231 PS / 60 kWh, Vapor Grey, 19" GJR, Sennheiser Soundsystem, Cargo Pack, Pilot XL Plus Pack

Bestellt: 27.01.26 / Unverbindlicher Liefertermin: 07/26 / Produktion: KW 20

• Für mich zählt alleine das ich mich um nix kümmern muss. 25tkm im Jahr abreißen, Wartungspaket plus und dann einfach nach 4 Jahren stumpf vor die Tür stellen und einen neuen nehmen.

Ich habe mich jedenfalls entschieden nie wieder ein Auto selbst zu besitzen.

Leasingfaktor ist für mich völlig irrelevant. Sagt unterm Strich nichts aus als eine Zahl. Mache das ja auch nicht bei meinem Haus. Summe passt und ab ist der Balkon 8o