Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Hallo zusammen,
    hat hier zufällig auch jemand über Autohaus-AH (Dinslaken) bestellt? Mein Born steht laut Experten-Chat aktuell auf KW 40.
    Weiß jemand, ob man in dem Stadium noch Ausstattungsdetails (konkret die abgedunkelten Scheiben) nachordern kann, oder ist die Konfiguration damit schon komplett gesperrt?
    Danke & Grüße!

Wenn Elspass dein Autohaus ist unterschreibst du mit dem Kaufvertrag, dass keine Änderungen mehr möglich sind.

CUPRA Born VZ 240 kW (326 PS) 79 kWh; bestellt am 16.07.2026, voraussichtliche Lieferung 03/2027

• Hallo zusammen,
    hat hier zufällig auch jemand über Autohaus-AH (Dinslaken) bestellt? Mein Born steht laut Experten-Chat aktuell auf KW 40.
    Weiß jemand, ob man in dem Stadium noch Ausstattungsdetails (konkret die abgedunkelten Scheiben) nachordern kann, oder ist die Konfiguration damit schon komplett gesperrt?
    Danke & Grüße!

Ja, hab auch dort bestellt und eine Anpassung wurde verneint nach Auslösung bei Cupra.

Zitat

entweder ein Fehler im Konfi oder eine Reaktion auf hohe Bestellmengen und/oder Kapazitätsengpässe

auf jeden Fall aber eine Diskussionsgrundlage für ein Forum ;)

ab 20:00 Uhr gibt es zum Popcorn auch noch Bier dazu

Kein Fehler. Im diesem Beitrag hatte ich es bereits erwähnt Klick mich. Es gab eine Info von Cupra an die Händler, dass diese Optionen per heute entfallen (zumindest temporär). Es liegt die Annahme nahe, dass Lieferengpässe, da immerhin die Silber-Firestorm noch ging.

• Mich würde jetzt mal interessieren, was passiert wenn die Felgen auch ausverkauft sind.

Kommt das Ding dann auf Stahlfelgen an? 🫣