ZitatKein Ragebait oder Trolling ehrlich. Aber ich habe bei allen verfügbaren Fahrzeugen kein Drive-Paket gefunden. Meiner hat auch keins (leider). Liegts daran?
Wohl nicht, ich habe im März die Grundausstattung bestellt, Liefertermin im kommenden Januar oder Ende Februar je nachdem ob man dem Chat oder den vom Händler zur Verfügung gestellten QR Code glauben will...
Da glaube ich noch eher der zuvor geäußerten ID 3 Theorie, wonach die Lieferanten der Ganzjahresreifen nicht liefern können, und sich somit alle mit den Reifen bestellten Fahrzeugen nach hinten schieben.
Zitat
Ich wollte eigentlich einen Renault 5 oder Kia EV2 haben und beide waren im Gewerbeleasing zu teuer.
So war es bei mir im Privatleasing auch, der R5 mit wenig Ausstattung und kleinem Akku (40 kWh und 122 PS) hätte genau gleich viel wie der Cupra gekostet. Inzwischen ist der R5 nochmal deutlich teurer im Leasing geworden dank E Auto Prämie. Wenn man nicht prämienberechtigt ist, dann würde es schon wieder Sinn machen auf einen Verbrenner zurück zu wechseln. Z.B. wäre ein Kia Sportage über 100€ im Leasing billiger. Bei geringer Km Leistung lässt sich das nicht mehr aufholen.