Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• hab heute nochmal nachgehakt beim expertenchat. meiner ist weiterhin in KW41 eingeplant. bestellt ende mai.

muss ich mich so langsam mal drum kümmern meine aktuelle karre zu verkaufen. und auch um winterreifen kann ich mich direkt kümmern. toll.

Cupra Born VZ, Vollausstattung außer Skyline Roof, in dark forest green

22.05.26: Bestelldatum

09.06.26: Kommissionierungs-key und "welcome to the tribe mail" erhalten

17.07.26: Produktion geplant für KW40

01.09.26: Produktion geplant für KW41

• Habe heute morgen mal die Telefonummer vom Cupra Service bei Watts App eingerichtet. Finde da aber keine Menüpunkte, weder zu Expertenchat, oder Bestellverlauf. Wie funktioniert das genau mit dem Watts App Chat? Sucher konnte mir hier nicht wirklich weiterhelfen. Bestellt habe ich im Juni, Kom. Nummer ist vorhanden.

• Habe heute morgen mal die Telefonummer vom Cupra Service bei Watts App eingerichtet. Finde da aber keine Menüpunkte, weder zu Expertenchat, oder Bestellverlauf. Wie funktioniert das genau mit dem Watts App Chat? Sucher konnte mir hier nicht wirklich weiterhelfen. Bestellt habe ich im Juni, Kom. Nummer ist vorhanden.

Versuch mal irgendwas in den Chat zu schreiben. Dann kommt meistens eine Info, was genau man machen muss.