Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Krass nach 4 Tagen? Bei mir gibt's noch immer keine Bestätigung oder Kommissionsnummsr

Cupra Born bestellt am 24.3.26

60kWh, 204PS 59kWh, 190PS, Aurora Blue, Typhoon Allwetter, Dinamica, Privacy, Wärmepumpe, Cargo, Tech M, AR, Navi, Sennheiser, Pilot XL, Protect -> Umschlüsselung auf FL ausstehend

- Kommissionsnummer am 14.4. beim Händler eingetroffen

- PW36

• Krass nach 4 Tagen? Bei mir gibt's noch immer keine Bestätigung oder Kommissionsnummsr

Same here. Bzw. Habe heute nur die AB vom Autohaus erhalten, nicht aber von Cupra oder gar die Kommissionsnummer.

Born 204 PS Midnight Black, Privacy Glass, Below Zero, Tech M, Pilot XL Plus, Protect

Bestellt am 24. März 2026 mit ZV (Kauf) | Widerruf am 7.4.2026

• Wie sind den aktuell die Lieferzeiten? Hab gelesen, das wir teilweise schon im September sind?

Mein Händler sagte er hat Priorität bei der Bestellung. Was das heißt, kein Plan. Und wurden 13 Wochen gesagt und im Vertrag steht "unverbindlich 1.6.", bestellt am 24.3.

Cupra Born bestellt am 24.3.26

60kWh, 204PS 59kWh, 190PS, Aurora Blue, Typhoon Allwetter, Dinamica, Privacy, Wärmepumpe, Cargo, Tech M, AR, Navi, Sennheiser, Pilot XL, Protect -> Umschlüsselung auf FL ausstehend

- Kommissionsnummer am 14.4. beim Händler eingetroffen

- PW36

• K11C5H. 170kW (231PS) 79kWh, Den neuen Code habe ich schon gesucht, aber nicht gefunden.

Probier mal:

K1GCDJ

K1GCCH

Einen von denen eventuell. K1G = Facelift, dahinter sind glaube Ländercodes

K1GC -> DJ , CH (schweiz?) keine Ahnung.

Ich wünschte aber Cupra hätte sein FL eher aktiviert, jetzt hab ich den Xpeng P7+ gesehen.... gar nicht gut. Genauso teuer mit Rabatt wie der Cupra aber ....

• Kannst du mir sagen wo du die Codes gefunden hast ? Hab mich jetzt 1,5 Stunden wahnsinnig gesucht und finde nichts. Meiner ist ein K11CFG-2026

• Kannst du mir sagen wo du die Codes gefunden hast ? Hab mich jetzt 1,5 Stunden wahnsinnig gesucht und finde nichts. Meiner ist ein K11CFG-2026

Einer von beiden wurde hier gepostet, der andere ist auch Frankreich, den aus Belgien und Co. hab ich noch nicht gefunden. Hab aber auch nicht weiter gesucht.