update bei meiner bestellung: lt. email wird mein auto demnächst gebaut
Was für eine Email? Hattest du Cupra geschrieben?
update bei meiner bestellung: lt. email wird mein auto demnächst gebaut
Ahoi, es ist wahrscheinlich von den automatischen Statusmails die Rede, ich habe diese zum Glück regelmäßig bekommen.
um das besser einschätzen zu können,
Bei mir lagen zwischen der Mail
Dein Cupra wird gebaut
Und
Dein Cupra wurde gebaut
18 Tage.
genau, die normalen statusmails
Nach der Bestellung letzten Freitag kam dann heute auch bei mir die Mail mit der Bestätigung und dem Kommissions-Key. 🙂
So, habe meinen heute abgeholt!
Bestellt am 15. Januar, gebaut in KW 12 (Mitte März).
leider nur Softwareversion 5.4…
Tschüss Wartesaal.
Tschüss Wartesaal.
Wahnsinn, warum 9 Wochen zwischen Produktion und Auslieferung? Ist der 1x um die Welt gefahren worden
Das fand ich auch nervig. Ich würde sagen: der Händler hatte Zeit und es nicht nötig das schnell abzuwickeln. Den war das egal.
Tschüss Wartesaal.
In welcher Gegend hast du bestellt?
Ich habe Anfang Dezember bestellt und mein Wagen wurde erst jetzt gebaut und hat heute die Fabrik verlassen
NRW, Rheinland.
Wenn du die letzten Wochen/Monate hier schön mitgelesen hättest, wüsstest du, dass ich leider kein Einzelfall bin...
Edit: Es handelt sich hier aber nicht um ein Lieferkettenproblem, sondern die haben irgendwelche Probleme mit der Umstellung auf das Facelift, die längst schon hätte passiert sein sollen. Ansonsten hätten sie mir locker noch rechtzeitig mein bestelltes Vorfacelift liefern können, dann wäre es auch noch in time gewesen... Es ist also ein Hausgemachtes Problem und daher hält sich mein Verständnis und auch meine Geduld etwas in Grenzen.
Wenn es doch nur Personen hier gegeben hätte, die dir schon seit Anfang des Jahres erzählen, dass die FL Umstellung Mitte Juni erst stattfinden wird….
Aber was weiß ich schon…. Du wirst schon recht gehabt haben mit deinen „Ab April wird das FL produziert“…. „Ab KW18 wird das FL produziert“…. „Lieferkettenprobleme…“ aussagen….
Glaub einfach weiter deinen Ki Befragungen und angeblichen Quellen die in Zwickau arbeiten….
Funfact: hier wird munter weiter das vFl produziert, wie geplant bis mitte Juni (kw 25)