Neuer Stand, Montag ging meiner in Produktion, heute ist er schon auf dem Weg mit den üblichen 4-6 Wochen veranschlagt.
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Falls jemand bestimmte Bilder wünscht, einfach kurz melden.
Bei dem Händler vor Ort ist auch schon ein ganzer Transporter mit FL's angekommen:
Top, vielen Dank! Mich würden ja Bilder von den Dinamica-Sitzen in Graphit Spark interessieren und auch gerne den weißen Born von vorne
. -
Gibt es denn eine Möglichkeit, wie ich nun erfahre, was ich an Ausstattung bekomme? Oder kann mir das einer von euch, anhand meiner Aufstellung hier sagen?
-
Falls jemand bestimmte Bilder wünscht, einfach kurz melden.
Bei dem Händler vor Ort ist auch schon ein ganzer Transporter mit FL's angekommen:
Merci für die Bilder und Info

Ist das etwas beim Bierschneider in Ingolstadt?

-
Gibt es denn eine Möglichkeit, wie ich nun erfahre, was ich an Ausstattung bekomme? Oder kann mir das einer von euch, anhand meiner Aufstellung hier sagen?
Mir hat es der Händler vorgelesen. ich denke, dass du nicht das Immersive Pack bekommst, aber dafür Drive und Edge. Eventuell hast du dann Head-up dabei.
-
hi, gibts den weißen von vorn?

Haben am 22.5 Bestellbestätigung vom Händler mit Komissionsnr bekommen, Mandy sagt aktuell Produktion in KW43....
Selbstverständlich, einmal von vorn, Cupra Born😆
-
Top, vielen Dank! Mich würden ja Bilder von den Dinamica-Sitzen in Graphit Spark interessieren und auch gerne den weißen Born von vorne
.Graphit Spark ist leider noch keiner da und die wären zumindest beim Transport komplett eingepackt mit ner Schutzhülle. Aber ich kann dir folgendes zeigen:
-
Graphit Spark ist leider noch keiner da und die wären zumindest beim Transport komplett eingepackt mit ner Schutzhülle. Aber ich kann dir folgendes zeigen:
das müssten die Spark sein. Sehen gut aus.
-
Boah ist das schwer zu sagen. Dachte auch erst das müssten die Enceladus Grey sein.
Aber ja: Mit dem freien Streifen in der Mitte (Sitzfläche) und der eher symmetrischeren Anordnung der Dreiecke müssten die Spark sein, oder?
(vs. durchgehend und eher wilde Anordnung der Dreiecke bei den Enceladus)
Aber wer weiß, ob der Konfigurator dahingehend korrekt ist.
-
Muss der Spark sein, da dieser hier:
Sicher ein Enceladus Grey ist.