KW 33-35
Spannend wie meiner dann gerade in KW34 eingeplant wurde haha
KW 33-35
Spannend wie meiner dann gerade in KW34 eingeplant wurde haha
Gute Nachrichten.
Gebaut ab 11.06.26
Geliefert am 22.06.26 und steht beim AH
Mitte Juli wird mein Cupra beim Händler erwartet (schreibt er auf Nachfrage). Ursprünglich 6/2026 unverbindlicher Liefertermin. Ich kann nicht klagen, wenn das so eintrifft.
KW 33-35
Sicher? Mir wurde gesagt, dass im System die KW30-32 als Wochen ohne Produktion angegeben wurden
denke vom 20.07.-07.08. müssten die werksferien sein. welche kw - ist anscheindend beim konzern interpretationssache ![]()
In Sachsen sind vom 4.7 - 14.08 Ferien. In der Zeit wird irgendwann die Produktionsunterbrechung sein.
Bei mir gibt es auch gute Nachrichten.
Habe heute die FIN per Mail bekommen und Mandy sagt das mein Fahrzeug nun in Produktion ist.
Bestellt habe ich am 17.04.2026
Bei mir gibt es auch gute Nachrichten.
Habe heute die FIN per Mail bekommen und Mandy sagt das mein Fahrzeug nun in Produktion ist.
Bestellt habe ich am 17.04.2026
Wie ist denn Deine Konfiguration?
Wie ist denn Deine Konfiguration?
| Born VZ 240 kW (326 PS) 79 kWh | Glacial White | Bike Rack Connector, Drive Pack, CUPRA Dinamica Pack, Enceladus Grey, Cargo Pack, Heat Pump, Navigationssystem mit 12,9" Display und erweiterten CUPRA CONNECT Funktionen |
Ich hab meine Kommissionsnummer auch das erste Mal im Chat eingeben können. Cara weiß noch nichts, der Experte sagt Produktion in KW 03/27, welche Woche es auch immer genau ist. ![]()
Aber würde ja zu Februar halbwegs passen!