Ist die KW 26 bei dir wenigstens die richtige, oder ist es wie bei manchen hier erst nächste Woche laut Mandy? 😅
Laut Stephan sogar ![]()
Ist die KW 26 bei dir wenigstens die richtige, oder ist es wie bei manchen hier erst nächste Woche laut Mandy? 😅
Laut Stephan sogar ![]()
Laut Stephan sogar
Also wird’s bei dir auch erst nächste Woche? 😅
Heute bei mir folgende Neuigkeit, mein Born soll beim Händler sein. Bei diesem nachgefragt, er weiß noch nichts davon. Frage, ob er nicht mal einfach nachschaut oder Mandy erzählt Märchen…
Heute bei mir folgende Neuigkeit, mein Born soll beim Händler sein. Bei diesem nachgefragt, er weiß noch nichts davon. Frage, ob er nicht mal einfach nachschaut oder Mandy erzählt Märchen…
Ist warm draußen
Geduld, Geduld.
Seit Wochen sagt der Chat PW26. Auch heute nichts Neues. Lt. Händler wird er in KW 28 gebaut, Stand heute. Da wird wohl der Juli noch ins Land gehen bis zur Auslieferung.
Seit Wochen sagt der Chat PW26. Auch heute nichts Neues. Lt. Händler wird er in KW 28 gebaut, Stand heute. Da wird wohl der Juli noch ins Land gehen bis zur Auslieferung.
Meiner wurde Mitte Mai produziert und steht nun seit 5 Wochen bereit für den Transport zum Händler. Wenn jetzt bis Ende nächster Woche nichts passiert, wird auch bei mir eine Auslieferung im Juli eng.
So Auto ist da und kann am 03.07. abgeholt werden. Ist ja Leasing. Zulassung über Händler. Laut Händler läuft die Zulassung über Cupra. Von denen soll ich eine Email mit PIN bekommen wo ich dann meinen Ausweis etc. hochladen kann. Kennt Ihr das Vorgehen?
So Auto ist da und kann am 03.07. abgeholt werden. Ist ja Leasing. Zulassung über Händler. Laut Händler läuft die Zulassung über Cupra mit PIN per Email. eVb hat mein Händler aber von mir bekommen. Kennt Ihr das Vorgehen?
Gibts hier eigentlich noch vFL Besteller, die ihr Auto noch nicht haben? Also welche die nicht umgeschlüsselt wurden und wirklich noch den alten bekommen?
Ich wurde noch nicht umgeschlüsselt. Bzw. genauer: Mir ist diesbezüglich jedenfalls noch nichts mitgeteilt worden.
Im Onlinezugang des Händlers steht mein Fahrzeug auch noch als „Seat CUPRA Born 150 kW (204 PS) 60 kWh“.