Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Also sieht wirklich absolut hammermäßig aus! Herzlichen Glückwunsch! :love:

Ein bisschen verwirrt mich die Frontpartie mit dem Bereich wo das Nummernschild hinkommen sollte. Kommt da noch etwas zur Aufnahme hin oder wie muss ich mir das vorstellen? Wirkt anders als ich es von Bildern erwartet hatte.

Cupra Born VZ FL

Timanfaya Grau, Enceladus Grey, Heat Pump, Drive Pack, Cargo Pack und Navi

Voraussichtliche Lieferung laut Händler: 02/2027

Produktion laut Expertenchat: KW03 2027

• Mir ist gerade aufgefallen das der 2. Schlüssel gar nicht mehr konfigurierbar ist, da er wohl Serie werden soll. Wie verhält sich das für die Personen die den kostenpflichtig bestellt haben? pech gehabt?

• Hallo und auch von mir ein herzlichen Glückwunsch! Der sieht wirklich richtig schick aus! Allzeit gute Fahrt damit!

Will mich hier auch nur kurz vorstellen. Ich bin Riccardo, 48 Jahre alt und komme aus Magdeburg. Bisher war ich ein treuer und stiller Mitleser. Dies habe ich nun geändert ;)

Cupra Born VZ

Dark Forest, Cupra Dinamica Pack, Enceladus Grey, Cargo Pack, Wärmepumpe, Navigationssystem, 2. Schlüssel

Bestellung am 28.04.2026

unverb. Lieferung lt. Händler: 10/2026

• Hallo, den Glückwünschen schließe ich mich gerne an!

Durch die tollen Fotos animiert habe ich gestern den Chat bemüht. Plötzlich steht meiner ebenfalls auf „in Produktion“…. Offensichtlich ist doch die 26. kW ;) .

Nächste Woche mal den Expertenchat nerven. Aber wenn dem so wäre, wäre das echt o.k. Zwei Monate nach Bestellung.

Unverbindliches Lieferdatum war Oktober. Nun gehe ich von Anfang August aus. Jetzt ist meine Vorfreude umso größer, nicht zuletzt auch wegen der wirklich tollen Bilder.

• Also sieht wirklich absolut hammermäßig aus! Herzlichen Glückwunsch! :love:

Ein bisschen verwirrt mich die Frontpartie mit dem Bereich wo das Nummernschild hinkommen sollte. Kommt da noch etwas zur Aufnahme hin oder wie muss ich mir das vorstellen? Wirkt anders als ich es von Bildern erwartet hatte.

Das Kennzeichen wurde hier offensichtlich weg retuschiert… (sieht nach iPhone AI aus) ;)

Cupra Born Facelift | Bestellt: 05.05.2026 | PW: in den nächsten Wochen in Produktion

Auslieferung LT laut Händler 🇦🇹: Ende 07/26 Anfang 08/26 Ende 09/2026 – Anfang 10/2026

Born Plus 190 PS | 58 kWh LFP | Tambora-Grau Metallic

20" FIRESTORM | Standardsitze in Blau/Schwarz | Boost Paket XL |Fahrrad AHK

Light & Sound | Matrix LED | ohne Wärmepumpe bestellt (bewusst)

• Das Kennzeichen wurde hier offensichtlich weg retuschiert… (sieht nach iPhone AI aus) ;)

Du bist mein Held! Ich hab echt daran hin und her überlegt, was da passiert ist!

Cupra Born VZ FL

Timanfaya Grau, Enceladus Grey, Heat Pump, Drive Pack, Cargo Pack und Navi

Voraussichtliche Lieferung laut Händler: 02/2027

Produktion laut Expertenchat: KW03 2027

• Mir ist gerade aufgefallen das der 2. Schlüssel gar nicht mehr konfigurierbar ist, da er wohl Serie werden soll. Wie verhält sich das für die Personen die den kostenpflichtig bestellt haben? pech gehabt?

Die Frage wäre ja auch ob den zweiten Schlüssel jetzt alle bekommen, auch die die ihn letzten Monat nicht bestellt hatten ?