entweder ein Fehler im Konfi oder eine Reaktion auf hohe Bestellmengen und/oder Kapazitätsengpässe
auf jeden Fall aber eine Diskussionsgrundlage für ein Forum ![]()
ab 20:00 Uhr gibt es zum Popcorn auch noch Bier dazu ![]()
entweder ein Fehler im Konfi oder eine Reaktion auf hohe Bestellmengen und/oder Kapazitätsengpässe
auf jeden Fall aber eine Diskussionsgrundlage für ein Forum ![]()
ab 20:00 Uhr gibt es zum Popcorn auch noch Bier dazu ![]()
Heute vom Mail-Support die Nachricht bekommen, dass mein Born mit unverbindlichem Lieferdatum September erst zur Auslieferung Dezember vorgesehen ist und noch gar nicht in die Produktion eingeplant ist.. Das kann ja heiter werden.
Heute vom Mail-Support die Nachricht bekommen, dass mein Born mit unverbindlichem Lieferdatum September erst zur Auslieferung Dezember vorgesehen ist und noch gar nicht in die Produktion eingeplant ist.. Das kann ja heiter werden.
Bei mir ist es von " In Produktion " wieder auf KW 4 / 2027
Anscheinend wurde ich mit einem anderen Kunden verwechselt ![]()
Bei mir ist es von " In Produktion " wieder auf KW 4 / 2027
Anscheinend wurde ich mit einem anderen Kunden verwechselt
Bei mir gestern auch von KW47 auf 8/27. Ich gebe es auf, dem Experten-Chat zu schreiben - kommt sowieso nichts Belastbares raus.
Vor einigen Wochen hat hier im Thread ein User geraten, gar nicht mehr im Autohaus oder im Chat nachzufragen und einfach nur zu warten bis die Mail oder der Anruf vom Autohaus kommt, dass man den Wagen im Empfang nehmen kann. Wie sagt der Kölner nochmals: "Et kütt wie et kütt. Et hät noch immer god gegange." = "4-6 Monate Lieferzeit".
Ich verlasse mich nun auf diese beiden Sprüche und schaue wieder Mitte September hier vorbei, wenn die ersten vier Monate gewartet sind ![]()
Tschüss
Ich habe das Gefühl, dass die Daten seitens Cupra jeden Tag aufs neue gewürfelt werden. Bis das Auto wirklich in Produktion ist, können die wahrscheinlich gar nichts belastbares sagen.
Dann versuche ich grade meinen zu späten Born nachkonfigurieren, damit ich nicht vergesse wie er mal aussehen soll
und plötzlich fehlen im deutschen Konfigurator alle Tornado Felgen und die Kupferfarbenden Firestorm Felgen.
Interessant.
Stimmt, alle aufpreispflichtigen Felgen sind rausgenommen worden.
Dafür ist die 3D-Ansicht vom kompletten Wagen überarbeitet worden.
Jetzt dreht die Ansicht stufenlos, man kann die Türen öffnen und manuell reinzoomen. Wie lange dies schon so ist weis ich nicht, habs aber gerade erst gesehn
Jetzt dreht die Ansicht stufenlos, man kann die Türen öffnen und manuell reinzoomen. Wie lange dies schon so ist weis ich nicht, habs aber gerade erst gesehn
Ist bestimmt schon 2 oder 3 Wochen so ![]()
Hallo zusammen,
hat hier zufällig auch jemand über Autohaus-AH (Dinslaken) bestellt? Mein Born steht laut Experten-Chat aktuell auf KW 40.
Weiß jemand, ob man in dem Stadium noch Ausstattungsdetails (konkret die abgedunkelten Scheiben) nachordern kann, oder ist die Konfiguration damit schon komplett gesperrt?
Danke & Grüße!
Hallo zusammen,
hat hier zufällig auch jemand über Autohaus-AH (Dinslaken) bestellt? Mein Born steht laut Experten-Chat aktuell auf KW 40.
Weiß jemand, ob man in dem Stadium noch Ausstattungsdetails (konkret die abgedunkelten Scheiben) nachordern kann, oder ist die Konfiguration damit schon komplett gesperrt?
Danke & Grüße!
Wenn Elspass dein Autohaus ist unterschreibst du mit dem Kaufvertrag, dass keine Änderungen mehr möglich sind.
Hallo zusammen,
Danke & Grüße!
Ja, hab auch dort bestellt und eine Anpassung wurde verneint nach Auslösung bei Cupra.
Zitatentweder ein Fehler im Konfi oder eine Reaktion auf hohe Bestellmengen und/oder Kapazitätsengpässe
auf jeden Fall aber eine Diskussionsgrundlage für ein Forum
ab 20:00 Uhr gibt es zum Popcorn auch noch Bier dazu
Kein Fehler. Im diesem Beitrag hatte ich es bereits erwähnt Klick mich. Es gab eine Info von Cupra an die Händler, dass diese Optionen per heute entfallen (zumindest temporär). Es liegt die Annahme nahe, dass Lieferengpässe, da immerhin die Silber-Firestorm noch ging.