Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Ich habe vor ca. 6 Wochen einen VL Born VZ bestellt und immer noch nichts gehört/gelesen von Cupar. Der Verkäufer meinte, es wäre viel zu tun. Na ja, für eine Email sollte schon Zeit sein.

Ich hab mein Auto schon 2 Wochen oder so und nie was bekommen 😅😇

Die erste Mail kam als ich das Fahrzeug registriert habe.

War mir unbekannt das da was kommen hätte sollen. Die Bestellung Bestätigung des Händlers vor Ort hat mir damals als Zusage auch gereicht 😇😇

„Das grösste Hindernis für den Mobilitätswandel ist unser Denken.“

• Ich hab mein Auto schon 2 Wochen oder so und nie was bekommen 😅😇

Die erste Mail kam als ich das Fahrzeug registriert habe.

War mir unbekannt das da was kommen hätte sollen. Die Bestellung Bestätigung des Händlers vor Ort hat mir damals als Zusage auch gereicht 😇😇

Ich habe ja noch nicht mal eine Kommissionsnummer. Beim ID.3 kann auf jeden Fall mehr seitens VW und Leasing.

• Hi! Meinst Du, von dieser Kombi, also VZ ohne Cupsitze, kannst Du irgendwann ein paar Bilder einstellen? Ich plane das auch genauso zu bestellen (habe aber bisher weder das Auto, noch irgendeinen der Sitze je live gesehen - kommt noch).

Vielen Dank!

• Hi! Meinst Du, von dieser Kombi, also VZ ohne Cupsitze, kannst Du irgendwann ein paar Bilder einstellen? Ich plane das auch genauso zu bestellen (habe aber bisher weder das Auto, noch irgendeinen der Sitze je live gesehen - kommt noch).

Vielen Dank!

Sind die normalen Sitze im VZ denn anders wie in jedem anderen Born?

Ich habe die Cup Sitze seit gut 4 Jahren im VZ5 und habe sie daher auch im Born VZ wieder bestellt. Gibt nur leider kein Leder mehr.

Aktuell: Cupra Formentor VZ5, ID.Buzz GTX LWB

Bestellt: Cupra Born VZ, geplanter LT. Okt. 2026

• Update von meinem Händler heute: Mein VZ ist seit dem 3.7. "nur" zur Produktion eingeteilt, nicht aktiv in der Produktion.

Das ändert die Sache natürlich und dadurch ergibt die PW 34 auch wieder einen Sinn, auch mit den automatischen Mails. Mal sehen, in ebenjener KW gehe ich dem Chat wieder auf den Sack. 😃