Ab wann kann man das machen?
Stand hier schon mehrmals drin.
Ansonsten fasst das der ADAC hier ganz gut zusammen.
Stand hier schon mehrmals drin.
Ansonsten fasst das der ADAC hier ganz gut zusammen.
6 Wochen nach dem unverbindlichen Liefertermin. Habe jedoch noch etwas länger gewartet und keine 2 Wochen Nachfrist gesetzt, sondern bis 1.9.
Ich hab jetzt Abholung 19.08. Die Kommunikation lief mal wieder suboptimal. Ich hab denen geschrieben, sie sollen den Brief nicht schicken, weil ich im Urlaub bin, sie machen es natürlich trotzdem. Und von den Terminvorschlägen bis zur Bestätigung hat es knapp eine Woche und zwei Nachfragen gedauert, wo ich auch nicht verstehe, was so schwierig daran ist. Aber sei es drum, ich hab und hatte keine Eile.
Ich hab jetzt Abholung 19.08. Die Kommunikation lief mal wieder suboptimal. Ich hab denen geschrieben, sie sollen den Brief nicht schicken, weil ich im Urlaub bin, sie machen es natürlich trotzdem. Und von den Terminvorschlägen bis zur Bestätigung hat es knapp eine Woche und zwei Nachfragen gedauert, wo ich auch nicht verstehe, was so schwierig daran ist. Aber sei es drum, ich hab und hatte keine Eile.
Den richtig guten Kundenservice gibt es halt heut zu Tage nur noch sehr selten. Schade!
Morgen ist endlich "Tango". 14Uhr gibt's den VZ in Minden, jippiiiiiih😆....
Sehr schön, gratuliere ![]()
Gratuliere!
Fotos bitte nicht vergessen. ![]()
Ich habe die Seat Leasing und das Autohaus in Lieferverzug gesetzt. Habe kurze Zeit später dann Rückmeldung bekommen, dass man sich ab 10.8. bis 13.8. bei mir meldet und wir eine gemeinsame Lösung finden.
Was immer das bedeuten wird
Man hat sich tatsächlich gemeldet. Und wurde ein VZ Born VZ als Übergangslösung angeboten. Bis unser kommt. Für 330 Euro pro Monat
Ich verabschiede mich dann auch mal aus dem Wartesaal. Nach 6,5 Monaten konnte ich meinen Born nun endlich abholen.
Ich bin mega zufrieden, ein wirklich tolles Auto. Da hat sich das lange Warten definitiv gelohnt.
Wünsche euch allen noch eine angenehme Wartezeit, welche hoffentlich nicht allzu lange dauert!
IMG-20260811-WA0043.jpgPXL_20260811_144814081~2.jpg
Da ist dat Ding😆. Ein Foto muss reichen, ihr wisst ja wie die aussehen. Wat soll ich sagen? Erster Eindruck Bombe. Werde mich jetzt mal ein paar Stündchen mit der Technik vertraut machen.
Euch noch viel Geduld und Vorfreude.
Tschöö im Wartesaal und maat et joot....
PS: OK, ein zweites noch😆