Meine Bestellung befindet sich auf der Zielgeraden.
Das Fahrzeug ist am 15.09. beim Händler eingetroffen und am 25.09. findet die Auslieferung statt.
Freu mich wie ein Schnitzel!!! ![]()
Meine Bestellung befindet sich auf der Zielgeraden.
Das Fahrzeug ist am 15.09. beim Händler eingetroffen und am 25.09. findet die Auslieferung statt.
Freu mich wie ein Schnitzel!!! ![]()
Wow, früher bestellt und dann so eine PW? Uff...das kann doch teilweise nur der Zufallsgenerator sein...
Ja ist echt katastrophal wie das bei CUPRA läuft.
Also für mich als Neukunde, egal wie das Auto sein sollte. War das zu 99% das erste und auch letzte mit CUPRA.
Ja ist echt katastrophal wie das bei CUPRA läuft.
Also für mich als Neukunde, egal wie das Auto sein sollte. War das zu 99% das erste und auch letzte mit CUPRA.
Zu 100% das erste und zu 99% das letzte mit Cupra. Oder bist Du nicht sicher, ob es das Erste war?
![]()
zu 100% ist das mein erstes Auto von SEAT wenn es mal gebaut wird.
Zu 99% das est auch das letzte Auto von dehnen ist. Aber man sollte ja niemals nie sagen.
So habe meinen heute abgeholt. Da es die Fragen hier gab: Fußmatten, Verbandskasten und Warndreieck waren dabei, Akku war zu 100% geladen.
So habe meinen heute abgeholt. Da es die Fragen hier gab: Fußmatten, Verbandskasten und Warndreieck waren dabei, Akku war zu 100% geladen.
Bei welchem Händler denn? Direktkauf oder über Vermittler?
Kann es sein, dass aktuell blaue produziert werden?
Kann es sein, dass aktuell blaue produziert werden?
Die laufen alle parallel auf dem Band.
Sehr cool, dass das so schnell lief. Glückwunsch und viel Freude!
Bei welchem Händler denn? Direktkauf oder über Vermittler?
Leasing direkt beim "lokalen" Händler im Süden der Hauptstadt