Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Gerade nochmal im Chat nachgefragt ob mein Auto schon gebaut wurde und siehe da, er ist schon auf dem Weg zum Händler. Das sind mal gerade 3 Monate nach der Bestellung. Wenn der Händler sich meldet, muss ich ihm mitteilen, dass er sich Zeit lassen kann, mein aktuelles Leasing läuft noch bis Dezember.

• Lustig, das sie schreiben auf dem Weg nach Deutschland, hä? wird doch in Deutschland gebaut :S

• Gerade nochmal im Chat nachgefragt ob mein Auto schon gebaut wurde und siehe da, er ist schon auf dem Weg zum Händler. Das sind mal gerade 3 Monate nach der Bestellung. Wenn der Händler sich meldet, muss ich ihm mitteilen, dass er sich Zeit lassen kann, mein aktuelles Leasing läuft noch bis Dezember.

Ich hoffe für Dich dass es auch wirklich so ist... :)

Bei mir kam vor einigen Wochen die gleiche Nachricht, nur um mir einen Tag später mitzuteilen, dass ich mit einem anderen Kunden verwechselt wurde. :rolleyes:

• Ich hoffe für Dich dass es auch wirklich so ist... :)

Bei mir kam vor einigen Wochen die gleiche Nachricht, nur um mir einen Tag später mitzuteilen, dass ich mit einem anderen Kunden verwechselt wurde. :rolleyes:

Echt? Das ist krass. Dann werde ich mal geduldig auf den Anruf vom Händler warten.

Cupra Born 140 KW 190 PS 58 kw/h Glacial White Metallic GJR Strom Black— Privacy Glass—Edge Pack—Drive Pack— Below Zero Pack.

Bestellt am 02.06.2026 unverbindlicher Liefertermin Quartal 04/2026

• Laut Chat ist unserer schon beim Händler, von dort bisher keine Meldung...

https://wohnwagen-forum.de/

Cupra Born 58kwh: Quasar Grey, Below Zero, Pilot M, Tech M, Privacy Glass, Cargo, Thyphoon Black/Copper

Bestellt : 11.02.22; Bestätigung: 27.02.22; Unverb. LT : 06/22; Eingeplant: KW18; gebaut: KW19 (15.05.22); beim AH: 17.05.22; Übergabe: 17.06.22; Winterräder: 13.12.22

Cupra Born Dynamic Edition 79kwh: Aurora Blue, Panoramadach, Cargo, HuD, Sennheiser Soundsystem
    Bestellt: 13.03.26; Bestätigung: 02.06.26;
    Unverb. LT: 06/26 (NEU) 07/26; Eingeplant: KW29 (NEU) KW39; gebaut: 09.09.26; beim AH: 22.09.26 ; Übergabe:

• Hab jetzt auch grad die "Optimal Aufladen" Mail bekommen. dann sollte ja, nach dem was ich hier so gelesen habe, zumindest die Produktion "geplant" sein.

Ja ab jetzt ist dein Wagen fest eingeplant. In einer Woche gibt es die nächste Mail.

Bei mir hat die Zulassung ewig gedauert, aber morgen kann ich meinen abholen.

21.04 Born VZ bestellt / 25.04 Deine Bestellung ist bestätigt

16.07 Optimal Aufladen / 23.07 Cupra Care

07.08 My Cupra App zum download bereit / 10.08 Charge with joy

22.08 Dein Cupra Born wir jetzt gebaut

31.08 Die letzten Meter

• Ich habe am Freitag von Cupra die Mai

Hab jetzt auch grad die "Optimal Aufladen" Mail bekommen. dann sollte ja, nach dem was ich hier so gelesen habe, zumindest die Produktion "geplant" sein.

Ich habe meine Mail optimales aufladen am 24 August bekommen und letzten Freitag die Mail das mein Born jetzt gebaut wird