Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Mein Status hat sich heute geändert:

✅ Bestellt

🔄 In Planung

🔜 In Produktion

◻️ Produziert

◻️ In Transport

◻️ Ausgeliefert

Bestellt: 29.12.2025, CUPRA Born 170 kW (231 PS) 79 kWh

Am 27.12.2025 bestellt

CUPRA Born 170 kW (231 PS) 79 kWh in Aurora Blue Metallic

• Habe heute meine Kommisionsnummer vom Händler bekommen, leider kann der Chat diese nicht zuordnen…

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh

Vapor Grey • 19" TYPHOON Black/Copper GJR • Sennheiser High-End Soundsystem • Cargo Pack • Pilot XL Plus Pack

——————————————————————————

Bestellt: 27.01.26 • Gebaut: 21.05.26 • Abholung: 10.08.26

• Ist bei mir auch so. Die Experten dort im Chat können dir trotzdem mehr Infos geben.

Danke, werde ich mal probieren!

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh

Vapor Grey • 19" TYPHOON Black/Copper GJR • Sennheiser High-End Soundsystem • Cargo Pack • Pilot XL Plus Pack

——————————————————————————

Bestellt: 27.01.26 • Gebaut: 21.05.26 • Abholung: 10.08.26

• Der Händler hat mir nicht verraten, ob unser Born nun bei ihm ist, aber eine Art Hilfskraft hat uns angerufen und einen Termin angesetzt, in dem wir dann die Zulassung besprechen würden.

Klingt für mich nach eine Art Zulassungsdienst, den man dann dort anstößt. Vielleicht macht man aber auch einfach nur die Online-Zulassung zusammen. Da bin ich mal gespannt, was das werden soll.

Edit: Laut Chat ist er beim Händler :) Da muss ich nochmal nachfragen, ob man nicht Zulassung und Abholung in einem Rutsch durchführen kann.

bestellt: 03.12. - produziert: 02.02. - beim Händler: 19.02. - abgeholt: 09.03.

Einmal editiert, zuletzt von renndachserl ()

• Laut Mail von Cupra wird meiner jetzt auch produziert.

Da bin ich mal froh, weil ich keine Lust auf den LFP Akku habe ….

Ich habe auch mal den Chat befragt und tatsächlich der Status is umgesprungen auf in Produktion!

✅ Bestellt

✅ In Planung

🔄 In Produktion

🔜 Produziert

◻️ In Transport

◻️ Ausgeliefert

06/2026 der Born Edition Dynamic, 170kW, 60kWh (siehe Bestellliste).

Vorher: ID.3

Erstwagen: schnellerer Lader :)