EEVEE App zur Datenauswertung - bitte registriert euch

  • Die Beta für Cupra ist da. Ich werde mir das gleich mal ansehen.

    Bornfahrer seit KW37/2022.

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Vapor Grey, Below Zero Pack, Pilot M Pack,

    Bestellt: 03/2022 Auslieferung: 09/2022

  • Interessiert mich auch.

    Habe Tronity, was ist der Unterschied zu EEVEE?


    Wenns bei Euch läuft wären paar Screenshots super.


    Danke

    Gruß StroManni

    Cupra Born 58kw - SW3.0 update auf 3.2.1- Quasargrau Met - 18" Cyclone - Privacy Glass - Below Zero Pack - Pilot M Pack - Tech L Pack(upgrade kostenfrei)

    Upgrades: 19" Typhoon, H&R Tieferlegungsfedern, 12mm Spurplatten hinten, Zweiklang Fanfare.

  • Login und Verbindung scheint zu funktionieren. Jetzt mal abwarten, wie die Fahrzeugdaten in den nächsten Tagen dargestellt werden...


    Kurze Meinung zur Konkurrenz:

    Ist natürlich nur ein "nice to have" aber an eine Funktion von Tronity habe ich mich schon gewöhnt:

    Tronity hat für Android ein Batterieladezustand-widget. Find ich ganz praktisch, da ja bekanntermaßen die My Cupra app häufig doch etwas länger braucht, bis alles angezeigt wird.

    Finde es ganz angenehm das einfach auf meinem "Mobility-Screen" oben immer auf dem ersten Blick die Reichweite und den akkustand zu haben ... schnickschnack

  • Läuft bei mir seit Mitte Mai.

    Funktioniert ohne Probleme.

  • Seit 01.05 werden bei mir leider keine km Angaben mehr importiert. Hat jemand das gleiche Problem?

    Cupra Born 150 kW/58 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * Below Zero Pack

    * Pilot M Pack * Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km


    Bestellt: 30.11.2022 (Lieferung vorauss. 01.12.2023)

    Welcome to the tribe: 04.12.2022

  • Seit 01.05 werden bei mir leider keine km Angaben mehr importiert. Hat jemand das gleiche Problem?

    Ja, das ist bekannt. Ich habe das Problem EEVEE gemeldet und sie haben es nicht nur mit Born, sondern auch mit anderen Marken.

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

  • Seit 01.05 werden bei mir leider keine km Angaben mehr importiert. Hat jemand das gleiche Problem?

    Bei mir geht es schon seit dem 29.04. nicht mehr.