Unzufriedenheit mit diesem Auto... seid ihr noch zufrieden?

  • Marc Bielefeld schön zusammengefasst. Viele deiner Punkte kann ich verstehen. Was mich tatsächlich überrascht, dass Android auto so schlecht bei dir funktioniert. Das funktioniert bei mir richtig gut. Verwende sogar screen2auto und kann in der Ladepause Filme gucken. Versuch es eventuell mal mit einem andere Mobiltelefon. Habe SW 3.0


    Zum Thema Fahrprogramm merken: Es ist leider nicht zulässig. Das Fahrzeug muss im Standardfahrprogramm aufstarten. Ist nervig, kann VW aber nichts machen.

    ________________________

    58 kWh | 19 Zoll Typhoon black copper GJR | Below Zero | SW 3.0 -> 3.2.1

    ________________________

  • Zum Thema Fahrprogramm merken: Es ist leider nicht zulässig. Das Fahrzeug muss im Standardfahrprogramm aufstarten. Ist nervig, kann VW aber nichts machen.

    Da sich diese Vorgabe der EU in erster Linie auf die Motorsteuerung bezieht, wäre es ein Einfaches, diese aus dem Modus herauszunehmen und separat zu stellen. Die anderen Programminhalte haben nichts damit zu tun und könnten dann personalisiert werden. Der "Umfang" des Fahrprogrammes ist sicherlich nicht von der EU vorgeschrieben.

    Nicht alles, was sinnlos ist, ist auf dem Mist der EU gewachsen. Ist aber eine schöne Ausrede...


    Manny

  • Das Thema QI Laden ist wirklich traurig - mit nem gedruckten Abstandshalter funktioniert es bis jetzt ganz gut zum Laden - damit wird das iPhone auch nicht mehr so warm.

    aha… wie viel cm braucht es denn?

    28.12.2021 - Bestellt: 58kWh , Aurora Blue, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Pilot XL, Protect Pack, Tech M

    15.07.2022 - 1. AB: Änderung durch SEAT Pilot XL -> Pilot L , Heat Pump kostenlos wegen ModelJahresWechsel23! Pilot L gleiche Funktion wie Pilot XL

    26.07.2022 - 2. AB: Änderung durch Seat Pilot L -> Pilot XL, Wärmpepumpe nicht mehr kostenlos!

    Eingeplant: KW39 KW42

    Charge with joy: 10.10.22

    Die letzten Meter: 15.11.22

    Übergabe: 10.12.22

  • Kommt auf das Modell an! Gibt hier im Forum eine 3D Druckdatei dafür. Bei mir sind es so ca. 1cm unten und etwas Seitenhalt für die Kurven. (iPhone 13 Pro)

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

  • Kommt auf das Modell an! Gibt hier im Forum eine 3D Druckdatei dafür. Bei mir sind es so ca. 1cm unten und etwas Seitenhalt für die Kurven. (iPhone 13 Pro)

    Ok, hab das non Pro Model. Danke fpr den Hinweis

    28.12.2021 - Bestellt: 58kWh , Aurora Blue, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Pilot XL, Protect Pack, Tech M

    15.07.2022 - 1. AB: Änderung durch SEAT Pilot XL -> Pilot L , Heat Pump kostenlos wegen ModelJahresWechsel23! Pilot L gleiche Funktion wie Pilot XL

    26.07.2022 - 2. AB: Änderung durch Seat Pilot L -> Pilot XL, Wärmpepumpe nicht mehr kostenlos!

    Eingeplant: KW39 KW42

    Charge with joy: 10.10.22

    Die letzten Meter: 15.11.22

    Übergabe: 10.12.22

  • Noch ein Tip zur Rückfahrkamera diese hat eine Spritzdüse , wenn verschmutzt heckwischer an und sie wird gereinigt.

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • Echt, die Kamera kann gereinigt werden mit dem Heckscheibenwischer?

    Toll, immer was neues zu erfahren!!!


    Einfach toll der Born,

    habe wohl schon die ganze Anleitung verschlungen

    und gleich die Hälfte wieder vergessen!

    Extrem viel neues zu lernen, echt ein Spass

    Muss mal die Sender programmieren, das hab ich beim letzten schon nicht geschafft… 8o

  • Mach dir aber keine Hoffnung, dass die Kamera dann auch sauber wird. ^^

  • Nicht??… :/

    Solange sie nass und verschmutzt ist geht das, aber sobald der Dreck angetrocknet ist hält sich die Reinigung stark in Grenzen :evil: