Projiziertes Cupra Logo defekt: Logo Projektion im Born plötzlich Splitter

• Unsere wurden schon beide gewechselt, sind aber schon wieder hin. Wir lassen es jetzt auch, bringt nichts außer Kosten...

https://wohnwagen-forum.de/

Cupra Born: Quasar Grey, Below Zero, Pilot M, Tech M, Privacy Glass, Cargo, Thyphoon Black/Copper

Bestellt : 11.02.22

Bestätigung: 27.02.22

Unverb. LT : 06/22

Eingeplant: KW18

gebaut: 15.05.22

beim AH: 17.05.22

Übergabe: 17.06.22

Winterräder: 13.12.22

• Meine wurden im Februar gemacht. Es gab dann aber Lieferverzögerungen.

Ob das schon die neuen aus Glas sind?

CUPRA hat mir diese Frage nicht beantworten können. Stattdessen haben sie mit einem Zuschuss von 250 EUR zu nächsten Inspektion geantwortet :)

Richtiges Auto:
    Skoda Superb 2.0 TDI, 130 kW, 60 l (reicht locker für 1.200 km im BEV-Schleichmodus), MJ 2015

E-Schleicher:
    CUPRA Born, 150 kW, 58 kWh, MJ 2023
    Wallbox: openWB series 2, 22 kW

Einmal editiert, zuletzt von mattberlin ()

• Meine wurden mit Kulanz mache der Garantie zum zweiten Mal gewechselt . Denke haben jetzt was verbessert.

Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

Bj. 11.2021

• Im Enyaq-Forum gibt es die Info, das seit Oktober 2024 eine neue Version der Umfeldbeleuchtung existiert. Der Index ist "C" und die Linse soll statt Kunststoff jetzt aus Glas sein. Das Problem, das es defekt wird, soll damit erledigt sein. Kann das jemand, evtl. über Erwin, bestätigen?

Ich habe mein Fahrzeug leider auch mit Mangel beidseitig übernommen, maximal ärgerlich!

Ist das mit Index C und dem Glas irgendwo bestätigt?

• Hi hab meinen Born jetzt seit 2 Wochen und auch bei der ersten Nachtfahrt bemerkt das beide Einstiegsbeleuchtungen defekt sind,

Hab dies vorgestern über meinen Cupra Servicepoint per Mail eingereicht. hab gestern den Anruf bekommen das dies durch die Garantie übernommen wird.

Hat mir auch bestätigt das es hier eine neue Version mit Glas gibt und diese verbaut wird.

Muss dann jetzt nur noch 3 Wochen bis zum Termin warten bis beide Seiten getauscht werden.