Strompreisbremse vs Öffentliches Laden wird immer teurer

  • Ja, so hab ich das jetzt auch gemacht. Sind in unsrem Gebiet kaum Shell Recharge, welche den tollen Preis anbieten. Daher für mich eher weniger interessant.

    Ok, es gibt wirklich wenige Shell-Stationen die diesen Preis haben. Es scheinen nur die Ladepunkte mit 360 kw zu sein. Ich habe in der recharge App leider keinen Filter dafür gefunden, so ist es schon eine Sucherei.

  • Also, ich habe auch schon an Shell Ladesäulen über freshmile geladen. Funktionert super und ist unschlagbar günstig. Allerdings sind in der Freshmile-App nicht alle Shell Ladesäulen gelistet. Funktionert die freshmile Karte auch an den nicht in der App nicht gelisteten Shell Ladesäulen? Hat das schon jemand ausprobiert?


    VG

  • Das stimmt nicht. Es gibt viele davon, vielleicht nicht viele in deiner Nähe aber es gibt viele. Und es haben ALLE Shell charger den Preis mit der Freshmile Karte..... Und hier steht auch oft, dass man die Stationen über den Browser finden kann inkl. Filter....

    Ok, ich hatte teilweise nach Shell-Tankstellen geschaut und übersehen, dass dort manchmal andere Charger (z.B. EnBW) stehen.