Einstellungen ändern sich

  • Hallo,


    Software 3.0 und folgendes Problem - oder ich bin einfach zu doof:


    Bei mir „ändern“ sich immer wieder Einstellungen:


    Temperatur von eingestellten 20,5 auf 21 oder höher

    Spiegel nicht einklappen eingestellt im Menu - plötzlich klappen sie doch wieder ein

    Lenkradheizung auf aus - plötzlich auf an


    Muss ich Einstellungen irgendwie speichern?


    Was passiert wenn ich die Einstellungen auf Benutzerprofil zurücksetze bzw. wo kann ich diese einspeichern??


    Bin etwas überfordert 😄 :?:

    Deutschland, NRW

    Bestellt: 12/21, AB: 17.01.22, LT ?????

    Cupra 58, standardgrau, Privacy, 19 Zoll Typhoon black copper GJR

    Beats, Pilot M, Below Zero, Cargo Pack

  • Hi Chris, nach meiner Information kann das daran liegen, dass die Einstellungen online gespeichert werden und nicht im Fahrzeug. Frag mich nicht wie man auf die Idee kommt, dass das eine gute Idee ist :D Aber dann kommt es teilweise zu Problemen und "Gedächtnisverlust" ;)

  • Ich hab mir angewöhnt bei Fahrtbeginn meine Einstellungen zu synchronisieren, wenn die Meldung kommt lädt er dann die letzten Einstellungen nochmal, bleibt zwar trotzdem nervig, aber man muss nicht ständig alles wieder neu einstellen.

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • Auf deinen Benutzer klicken, dann kann man dort synchronisieren.

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022